Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wah, jetzt check ich das erst wo dein nickname herkommt :D

na, wenn du`s nicht lassen kannst... viel spass dabei ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
blödsinniger nick....hihi......

....aber die Sulm issn kleines Flüßle, das bei NSU innen Neckar mündet.......net , daß jemand glaubt wir hätten uns nach Ulm benannt........


...schön, Dich mal wieder zu sehen, Princess....:D


....aber jetzt muß ich wirklich........pffffff
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich verstehe die ganze Aufregung
nicht. Was habt ihr alle gegen
Temperaturen >= 28 Grad? Erst ab
25 Grad fühle ich mich richtig wohl.
Ideales Wetter fürs MTB fahren.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hier isses grad voll schwül und ab und zu regnets mal ein bisschen...
Das "Sulmer" Gewitter is bei mir auch schon Richtung Ingolstadt vorbeigezogen. War richtig angenehm! :D
So ein Scheiß! Werd voll müde von dem Wetter und sollt eigentlich Finanzwirtschaft lernen... *heul*
Vielleicht hilft ja ne Brise Annihilator gegen die Müdigkeit... :D *WakingTheFuryvollaufdreh* Ahhhhh....
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
@Thordis V.: Bei gesundheitlichen Problemen ist das natürlich was anderes.
Ich habe so eine art "ganzjahres- Heuschnupfen". Bei unter 20 Grad und Regen
läuft bei mir die Nase. Bei Temperaturen > 25 Grad verschwindet mein Schnupfen fast völlig. Deswegen mag ich Hitze so seher. Übrigens: Wettervorhersage bei www.wetter.de prophezeit 37 Grad am Dienstag für Nürnberg :)))))