Hitze!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Lucretia
war grad draussen :eek:
das is heut nix für mich, obwohl ich Hitze eigentlich geil finde :rolleyes: :D

Stimmt. :D Hier hats 33° aussen und innen. :rolleyes: :D Ich bin grade am verrecken. Aber lieber Sommer als Winter. Kalt ist eklig. Dann lieber richtig warm. :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von villeman
winter is doof


man friert immer draußen, wenn man viele klamotten an hat schwitzt man

man kann nich draußen feiern , sollgte man besoffen irgendwo einpennen erfriert man... hmmm lieber so 20-25 grad sonne leichte brise, und denn viel freizeit, baden gehn, partys feiern, festivals grillen saufen spass.......

der sommer hat für mich VIEL mehr vorteile


Joar! Endlich mal wer, der meine Meinung vertritt. :D
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
oh fuck, jetzt fallen hier ins forum ja schon die schwaben ein. davor hatte ich als kurpfälzer mein lebtag angst!! :D

aber halt, wir sollen ja lieb zu dir sein, also:

Sei willkommen, Tochter Odins, und labe Dich an Met und....nein, moment, der spruch funktioniert wirklich nur, wenn man männer begrüßen will. :D

ach was solls. setz dich, nimm dir n keks. fühl dich wie zu hause.
s schwobeländle is ja immerhin mal nich so weit weg von mir, als regionale minderheit in diesem forum. aus welchem teil kommste denn?



und bevor ichs vergess: alle lieben mono ;) :D

1)Ich versuch mich nu ma in Hochdeutsch ,..dass ihr auch was versteht ,ne?!
2) ICH LIEBE MONO !!!GANZ!!! SICHER NICH!!!!!!!
3) Japps... nu kommt die schwäbische Invasion,..wird ja auch Zeit dass euch jemand ma sowas wie Kultur und Zivilisation bringt ;)
4) Ich will eh auch gar keinen Met...maaaaaaan is das so schwer zu verstehn ?
ICH WILL JACKIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5) n keks? mhm okay ausnahmsweise nehm ich den ma an ...auch wenn ich sonst zu evil und zu true für sowas bin *lolwech* aber irgendwas musste ja als opfergabe an mich abtreten ....
bin ja schliesslich die MISTRESS ..also hopp , los , Stiefel lecken ... und nur atmen wenn ich es erlaub .... hehe
6) ich bin wohl ausser nähe von stuggi ...und zwar bissl nördlich von Stuttgart,..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ThyMistress
1)
2) ICH LIEBE MONO !!!GANZ!!! SICHER NICH!!!!!!!

Wenn du weiter so böses Zeugs rumschreist dann bekommst du beim Wohlfühlessen nur die halbe Portion Nachtisch.

*Mit furchterregenden Strafen droh die die arme newbie mangels Sachkenntnis wenig beeindrucken können*

Und Stiefellecken find ich doof, man leckt doch nicht an Trinkgefäßen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
stuttgart...naja, die ecke geht ja noch :D
aber stiefel lecken...na ich weiss nich. ich war scho aus gutem grund nich beim bund (ein reim, ein reim!) ;)

met schmeckt übrigends toll, auch wenn man nicht aus dem hohen norden ist!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Wenn du weiter so böses Zeugs rumschreist dann bekommst du beim Wohlfühlessen nur die halbe Portion Nachtisch.

seit wann werden denn Schwaben zum Wohlfühlessen eingeladen? :eek: :D ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia



:p
immerhin komm ich nich aus Bayern :p

Wer kommt denn hier aus Bayern, ich bin in Genf geboren. Außerdem ist es da garnicht so primitiv - wenn Leute hier von Bayern reden hat man ja immer den Eindruck sie meinen Deutsch-Botsuanaland oder Siam.
:D:D