Hitze!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Winter is auf jeden Fall besser. Irgendwie hab ich dann nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich um halb neun schon betrunken bin, weil es dann schon dunkel ist und die Sonne nicht mehr strahlt und die Vögellein zwitschern! :)
Trinken im Winter macht eh mehr Spaß...
Die Nächte im Winter sind auch viel länger...ich hasse das im Sommer, wenn es um halb vier wieder hell ist...wieder schlechtes Gewissen, weil man doch die "ganze Nacht" durchgesoffen hat! :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hier is es auch schön warm, aber immer noch nicht warm genug
ich mag sommer und hitze und den ekeligen scheiß geruch den ich dann in übermaßen produziere :D:D:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
ARGGGGGG!
27 Grad im Schatte und 32 in meinem Zimmer!
Also ich mag Winter lieber *g*.
(Wiederum eigentlich doch nicht)
und wie war ist das bei euch??

Du hasts gut mein Zimmer ist am Dach an der Südseite, ich din schon über 32, aber hast recht 32 ist auch schon schlinmm scheiss hitze.