Hitliste Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol die reihenfolge war egal man :p weiber natürlich ganz oben du sau :p
und wenn dann bitte ganz durch mag kein rohes fleisch
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
auch wenn ich suuupergerne fleisch esse :D blutig darfs nich sein...da steh ich nich so drauf *g*.

1.Roastbeef
2.Gyrospizza
3.Döner
4.Tzaziki mit Toast(ich bin Tzaziki-Fetischist :D)
5.Garnelen
6.schale spezial
 

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Spagetti Aglio Olio e Peperonici con Maggi :D

Man nehme:
- 250g Spagetti
- 6-8 milde Peperoni
- 4-8 Knoblauchzehen
- Salz / Pfeffer
- Maggi!

Das brauch ich mindestens einmal die Woche!

*mjam*

macx
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ja bin zu faul hier alles zu lesen aber wenns um kochen geht und ums essen bin ich dabei. Gestern gabs ne Pilzlasagne und vorgestern gabs nen Schweinebraten *:)*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
1. Chili con Carne
2. Gefüllte Gnocci in Spniat-Sahne-Soße mit Käse überbacken
3. Fajitas
4. Pizza 6-Käse + Ananas + Mais + Salami
5. gebratenen Fisch süß-sauer mit gebratenen Knoblauchstückchen (wie bei dem Chinesen in San Francisco)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab grad feststellen müssen, dass sich meine Essgewohnheiten seit 2001 stark verändert haben :D

1. Semmelknödel in Schwammerlragout und
2. Tiramisu
natürlich alles selbstgemacht

3. diese vegetarischen Sachen beim Chinesen nebenan :D
4. frische Salate
5. Sushi (aber inzwischen eher die Version mit Gemüse) ;)