Hitliste Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Welche Gerichte sind für euch unentbehrlich?

Meine Top 5 sind:

1: Sushi
2: Fritatten (=Flädle) Suppe
3: Müsli mit Kakao
4: Nudeln mit Käsesoße
5: Pesce Spada (Schwertfisch den ich aber nur auf Sizilien bekomme)

na gut meinen Mozarella mit Olivenöl udn Kräutern mag ich auchnoch anführen *gg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
1. Kartoffelsalat nach meinem Familienrezept
2. Pizza mit Salami
3. Kingsize Chicken mit extra Salat und Tomate und mit Big King Soße statt Mayo (hab ich während meiner Tätigkeit bei Burger King selbst kreiert)
4. Steinpilzplatte mit Zwiebeln und Würstchen, das ganze mit ca. zwei Teelöffeln warmen Honig übergossen
5. Rührei mit Zwiebeln, Schinkenstreifen und frischen Tomatenstückchen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
@ Thordis: Jaja, ich bin verwöhnt :) Ich liebe gutes Essen, das hat für mich einen fast genauso hohen Stellenwert wie Bier und Metal, ich kann auch 3-4 Stunden lang am Herd stehen nur um dann schlemmen zu dürfen :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
dito. Ich mache aber auch extrem viel Sport. Als Teenager habe ich es geliebt, mich vor Sport- und Aerobiccenter zu stellen (die haben oft gläserne Wände), die dicken Brummer bei ihren kläglichen Abmagerungsversuchen zu beobachten und dabei Eis, Pommes oder Hamburger zu naschen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haha, @TTP, soll ich Grünkohl kochen, wenn du nach Hamburg kommst?
Mag ich auch gern, wenn es draussen richtig kalt ist. Gibt nichts besseres, wenn man durchgefroren heim kommt!

Ansonsten bin ich ein Fan von Nudeln aller Art, Fisch natürlich und meine Lieblingssüssigkeit ist kandierter Ingwer (da schütteln sich die meisten).
Und alles immer ordentlich würzen (ich habe `nen Kräutergarten, wenn auch nicht alles davon gefahrlos verwendbar ist :D )