Hit 10000 before Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Originally posted by codo der 3.
sorry, aber wenn du sagst, der britische humor soll in gb bleiben, dann haben auch die mc d hamburger in amiland zu bleiben. und die hamburger vom bk auch. und walkmans in japan, genauso wie aas sushi ...

und jeder soll in seinem eigenen land bleiben, denn dann lernt er nichts neues kennen, lernt keine neuen "kulturen" kennen bei denen er, vielleicht auch mit der sprache, schwierigkeiten haben könnte.
*Kopf in Hände fallen lass*
:rolleyes:
Ich krieg gleich nen Knall. Es geht hier nicht um's Kennenlernen fremder Kulturen oder das Ausprobieren anderer Sitten. Es geht hier darum, dass man mit dem Humor nicht nur lustig sein kann, sondern - und damit spielt ja der Humor immer dicht an der Grenze - Leute auch beleidigen und/oder verletzen kann. Ganz besonders der trockene britische Humor, wenn man davon so sprechen kann, ist ja auch bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Natürlich zieht immer einer den Kürzeren, wenn gewitzelt wird, allerdings darf man nie aus den Augen lassen, dass aus dem Witz auch mal 'ne ernsthafte Beleidigung oder ein tiefer Tritt ins Fettnäpfchen werden kann. Und zwar nicht nur, wenn der Witzereisser das so sieht, sondern ganz besonders und gerade, wenn der Bewitzelte sich so fühlt. Spätestens dann sollte man sich überlegen, was man da für einen Witz hält.
Dann kommt noch hinzu, dass es schlichtweg nicht die Bohne witzig ist, wenn einer einfach nur Worte aneinanderreiht, die scheinbar zusammenhanglos sind, aber deren Bedeutung er nicht mal kennt. Das würde allerdings den Kreis zu Deinem Rundumschlag zum Fremdes-nicht-kennenlernen-wollen schliessen. DAS zeugt nämlich in gewisser Weise ganz genau DAVON. Bevor ich ein mir fremdes Wort in ganz gleich welchem Zusammenhang benutze, sollte ich es nachschlagen. Und zwar nicht nur, weil ich keine Lust habe, von der Kellnerin eine gewischt zu bekommen, weil ich gerade keine zwei Kaffee in ihrer Landessprache bestellt habe.
Dass ich gesagt habe, der britische Humor möge in Britannien bleiben (genauergesagt sagte ich ja 'rest', was auch soviel bedeutet wie ruhen, s.a.'rest in peace') sollte meine Meinung ausdrücken, was ich von diesem Humor halte. Nämlich gar nichts.
Just my little glass bead.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Originally posted by Toffi Fee
*Kopf in Hände fallen lass*
:rolleyes:
Ich krieg gleich nen Knall. Es geht hier nicht um's Kennenlernen fremder Kulturen oder das Ausprobieren anderer Sitten. Es geht hier darum, dass man mit dem Humor nicht nur lustig sein kann, sondern - und damit spielt ja der Humor immer dicht an der Grenze - Leute auch beleidigen und/oder verletzen kann. Ganz besonders der trockene britische Humor, wenn man davon so sprechen kann, ist ja auch bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Natürlich zieht immer einer den Kürzeren, wenn gewitzelt wird, allerdings darf man nie aus den Augen lassen, dass aus dem Witz auch mal 'ne ernsthafte Beleidigung oder ein tiefer Tritt ins Fettnäpfchen werden kann. Und zwar nicht nur, wenn der Witzereisser das so sieht, sondern ganz besonders und gerade, wenn der Bewitzelte sich so fühlt. Spätestens dann sollte man sich überlegen, was man da für einen Witz hält.
Dann kommt noch hinzu, dass es schlichtweg nicht die Bohne witzig ist, wenn einer einfach nur Worte aneinanderreiht, die scheinbar zusammenhanglos sind, aber deren Bedeutung er nicht mal kennt. Das würde allerdings den Kreis zu Deinem Rundumschlag zum Fremdes-nicht-kennenlernen-wollen schliessen. DAS zeugt nämlich in gewisser Weise ganz genau DAVON. Bevor ich ein mir fremdes Wort in ganz gleich welchem Zusammenhang benutze, sollte ich es nachschlagen. Und zwar nicht nur, weil ich keine Lust habe, von der Kellnerin eine gewischt zu bekommen, weil ich gerade keine zwei Kaffee in ihrer Landessprache bestellt habe.
Dass ich gesagt habe, der britische Humor möge in Britannien bleiben (genauergesagt sagte ich ja 'rest', was auch soviel bedeutet wie ruhen, s.a.'rest in peace') sollte meine Meinung ausdrücken, was ich von diesem Humor halte. Nämlich gar nichts.

*sighs*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Es geht hier darum, dass man mit dem Humor nicht nur lustig sein kann, sondern - und damit spielt ja der Humor immer dicht an der Grenze - Leute auch beleidigen und/oder verletzen kann.

ich hab mir des jetzt nich alles durchgelesen. der 1. und der letzte haben gereicht.

bunkerbau - weisst was ich von solchem humor halt ?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Originally posted by codo der 3.
achja und toffi, tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber was war denn wie der krieg begonnen hat mit deinem bunkerbau?

sowas is meiner meinung nach geschmacklos, weil in nem krieg halt, zum teil auch unschuldige menschen sterben, die froh gewesen wären und weiter leben hätten können, wenn se nen bunker gehabt hätten
und was steht bei dir in deiner sig ?
S :D A :D S :D S :D I :D G
krieg is also deiner meinung nac hspassig, oder der dazugehörige bunkerbau?
da is volkswagen ausgebombt ein klitzekleines häufchen dagegen.
lasst uns aufhören - kommt eh nix raus bei.
Tut mir leid für Dich, wenn DU meine Bunkerbau-Sig mit der spassig-Sig verbindest. :rolleyes:
Krieg ist mitnichten spassig, und diese SCHEISSE lasse ich mir NICHT in den Mund oder die Absicht legen :mad:
Und der Forumsbunkerbau war ein Ausdruck meiner Angst gegenüber diesem Krieg.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Have you read the text on the medal?

Wait, let me see...

*Looks at the medal*

Hmm, strange cyphers, an unknown language or code What can it mean...

*After an unnervingly long time suddenly slaps himself*

Damn, I've been holding it the wrong way around!

*Reads again*

So, what does it say?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Tut mir leid für Dich, wenn DU meine Bunkerbau-Sig mit der spassig-Sig verbindest. :rolleyes:

Krieg ist mitnichten spassig, und diese SCHEISSE lasse ich mir NICHT in den Mund oder die Absicht legen :mad:

Und der Forumsbunkerbau war ein Ausdruck meiner Angst gegenüber diesem Krieg.

ok, hab ich dann verwechselt ...

klar, is krieg nich spassig, es hatte aber nich den anschein als ob dir es recht viel ausmachen würde ... ausserdem, ich kann mich noch gut dran erinnern wie du mich "angemotzt" (is klar mit geschriebenem wort und nich verbal) hast, als ich mich über diesen thread, der in meinen augen immer noch mehr als geschmacklos is, negativ äusserte.
ausserdem hab ich nich gesagt dass du krieg witzig findest, aber der mangelnde ernst deiner seit hat darauf schlissen lassen.

is klar, allet klar toffi ...

Zuletzt bearbeitet: