HipHop bei Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crowley

Newbie
24 Feb. 2002
15
0
46
40
ulm
Website besuchen
naja eigentlich sind des ja net wirklich metallica, die da mit dem hip hop brötchen zusammen was aufgenommen haben. weil newsted ist schon lang raus, und hetfield war an der entstehung nicht beteiligt, der war ja ewig auf entzug. bleiben nur noch mir-doch-alles-scheißegal-hammett und möchtegernbosszwerg-ulrich. naja und der rapper... die sache mit eistee und six feet under war übigens wirklich cool, aber ja rule... naja. mfg
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Also die Idee mit Metallica & Metallicas Graveyard find Ich auch lustig :D
Ich schau mal ob's schon jemand gepostet hat, wenn net mach Ich's.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ich fang mir einen Fürther und verdresch ihn mit der Neunschwänzigen. Anschließend knall ich Alles was mir vor's Rohr kommt. Dann betrink ich mich hemmungslos und sing nepalesische Seemannslieder. :D