Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Begraben?Dann müssen wir die ja erst wieder ausbuddeln.Die sind ja schon seit Jahren tot.
Nun ja.Aber die alten Scheiben sind einfach klasse.
Rest in peace
naja eigentlich sind des ja net wirklich metallica, die da mit dem hip hop brötchen zusammen was aufgenommen haben. weil newsted ist schon lang raus, und hetfield war an der entstehung nicht beteiligt, der war ja ewig auf entzug. bleiben nur noch mir-doch-alles-scheißegal-hammett und möchtegernbosszwerg-ulrich. naja und der rapper... die sache mit eistee und six feet under war übigens wirklich cool, aber ja rule... naja. mfg
zu Eistee...
Da fällt mir noch das cover ein,dass motörhead mit w.crane und eistee gemacht haben.Born to raise hell.
War auch sehr gut.Dann wars das aber auch schon.
Ich fang mir einen Fürther und verdresch ihn mit der Neunschwänzigen. Anschließend knall ich Alles was mir vor's Rohr kommt. Dann betrink ich mich hemmungslos und sing nepalesische Seemannslieder.