HipHop bei Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
nene
ich habe ja noch hoffnung gehabt das sie wieder besser werden.
schade das ich mich geirrt habe.seit knapp 6 jahren kommt da nix neues mehr. nur recycling. die garage day´s songs hatte ich schon alle auf b-seiten ,und s+m war auch nix richtiges.nur 2/3 neue songs.
dann is jason weg,und nu noch nen hiphopper.AAAAAAAAAHHHHHH!!
ich glaube nach 16 jahren als metallica fan werde ich wohl einen schluss-strich ziehen müssen.
lasst uns auffem wacken ne metalli-flagge zu grabe tragen.
d
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
du wirst
keinen frieden bekommen.metallica läuft doch schon in einkaufszentren.das ist/wird die gleiche plage wie diese popstars KACKE.egal wo du hingehst,irgendwo hörst du den mist.
matallica im fahrstuhl ,beim friseur(?),im altenheim.............














ach waren das früher noch zeiten
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*schluchz*

Nee, was war'n das früher für Zeiten....

Also dann...lasset sie uns würdig begraben...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Sind aber nicht die ersten die mit nem Hip Hopper Mukke probieren. Auf der neuen Six Feet Under singt Chrisilein ja mit Eistee. Und jetzt sagt nicht das Eistee kein Popper ist.



Trotzdem isset schade zu sehen wie wahr doch das Sprichwort ist: Geld verdirbt den Charakter.

An Metallica kann man sehen das man durch Geld alle Ideale die man hatte in die Ecke wirft und draufpisst!

Schande!!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Lasst mal Holger fragen ob wir die Metallica-Beerdigung nicht amtlich auf dem Festival durchbringen können. Mit Vorankündigung und so.... Z.B. direkt nach dem Promi-Fussballspiel inmitten des Fussballfeldes auf dem Festivalgelände vor allen Zuschauern......
Vielleicht erscheint es dann ja sogar in einigen Metal-Magazinen "auf dem WOA haben tausende ehemalige Fans Metallica symbolisch zu Grabe getragen..."
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also Ice-T finde ich persönlich cool... zwar nicht von seinem Solozeugs her, aber von BodyCount und von Filmen her. Ausserdem hat sein Auftritt bei SFU ja keinen wirklichen HipHop-Charakter. Bei dem einen Fear Factory-Song auf Digimortal is das schon sehr viel schlimmer und auch echt kagge. Mal sehen was James und co. da fabrizieren :D