Hip Hopser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Es gibt Menschen, die sich anständig und rücksichtsvoll verhalten.
Dann gibt es Menschen, die in gewissem Grad aus der Rolle fallen, ihr eigenes Ding machen und auffallen wollen, zeigen, dass sie anders sind. Dazu zähl ich Metaller, Punks, Rocker, Kiffer, Gothics... sowas halt.
Und dann gibt es Menschen, die durch ihr Auftreten gezielt provozieren wollen und sich für die Krone des Tollseins halten und eine wahnsinnig übersteigerte Egozentrik entwickeln. Und da stehen an erster Linie für mich Fubus.
Hiphopper gibts auch nette bzw. welche, die nicht durch ihr Auftreten allein nach Schlägen schreien, jedoch sind durchweg alle Fubus Hiphop fans.
Gestern abend im Kino war wieder ein gutes Beispiel. Man will sich in Ruhe einen Film ankucken, kurz vor beginn strömt dann noch eine Horde Fubus im "richtigen" Alter, 14 bis 16 Jahre rein und macht derart Rabatz, dass mir 3/4 des Films gründlich versaut wurden.
Handy geht los wärend der Vorstellung, die bölken sich an wegen irgendwelchem Müll, ständig stehen welche auf und wuseln rum.
Wenn man dann was sagt, riskiert man, ohne Vorwarnung was aufs Maul zu kriegen.
Der Film wurd nachher recht dümmlich und witzig, sonst hätte ich glaub ich anschliessend nen Sandsack gebraucht.

Fubus sind durch ihr Auftreten provokant, das sind vieleicht auch die Hälfte der Metaller, aber die lassen sich nicht zur absoluten Intolleranz und Überheblichkeit hinreissen und pöbeln Leute voll, deren Kleidung oder Art zu laufen ihnen nicht passt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Und dann gibt es Menschen, die durch ihr Auftreten gezielt provozieren wollen und sich für die Krone des Tollseins halten und eine wahnsinnig übersteigerte Egozentrik entwickeln. Und da stehen an erster Linie für mich Fubus.
Hiphopper gibts auch nette bzw. welche, die nicht durch ihr Auftreten allein nach Schlägen schreien, jedoch sind durchweg alle Fubus Hiphop fans.
Gestern abend im Kino war wieder ein gutes Beispiel. Man will sich in Ruhe einen Film ankucken, kurz vor beginn strömt dann noch eine Horde Fubus im "richtigen" Alter, 14 bis 16 Jahre rein und macht derart Rabatz, dass mir 3/4 des Films gründlich versaut wurden.
Handy geht los wärend der Vorstellung, die bölken sich an wegen irgendwelchem Müll, ständig stehen welche auf und wuseln rum.
Wenn man dann was sagt, riskiert man, ohne Vorwarnung was aufs Maul zu kriegen.

Das kann `ne Horde Metaler aber ganauso gut! Leider! Ich denke, dass hat eher was mit dem Alter zu zun.

Und das mit dem "gezielt provozieren" trifft sogar ganz besonders auf Metaler zu, oder weswegen trägst du Tshirt mit blutrünstigen Motiven? Du findest vielleicht schön (genau wie der Fubu seine Beutelhiose), aber für andere ist das `ne Provokation.
Geschmäcker sind eben verschieden.
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ich denke er meinte "gezielt provozieren" in dem Sinne, dass die alle Leute dumm anmachen und sie so reizen wollen.

Was ich am wenigsten an Fubus abkann ist übrigens deren "Sprache"... für mich der Tiefpunkt der Entwicklung bei jugendlichen Umgangsarten.