Hip Hopser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amr0d

Newbie
16 Juni 2002
25
3
48
41
Paderborn
Website besuchen
Also ich kann mich ja glücklich schätzen weil ich wurde bekehrt von meinem besten Freund der hört sehr viel eigentlich nur Rammstein und ich war "früher" so einer der ghetto hosen anhatte blabla usw. jetzt hör ich nix Hip Hop mehr bin auch froh weil ich glaube das man mit 19 aus so einem Schlabberhosen Image raus is

@ Lord

hey ich kenne auf Metaller die kiffen also das mit dem kiffen kann man nich so veralgemeinern denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Ich finde es voll arm, dass es hier nen thread gibt, in dem sich über eine bestimmte Personengruppe aufgeregt wird.
Weiss nicht.. habt ihr das so nötig ? warum zur Hölle ? Steht ihr da nicht drüber oder habt ihr überhaupt kein Selbstbewusstsein ?
Ich finde, dass gerade die Metalfraktion da nicht mitschwimmen sollte, zeigt sie doch noch fast die extremsten gesellschaftlichen Ausfallerscheinungen.
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Vangoth
Ja wir sind schon bessere Menschen als der Rest.

sind wir nicht unbedingt....wir sind einfach anders. Dies macht uns wiederum speziel. Aber besser wie rechte, extrem linke, ökos, krasses Hip hoppa oder Trance - heads.... sind wir style - technisch schon ein stück weit besser :)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv


sind wir nicht unbedingt....wir sind einfach anders. Dies macht uns wiederum speziel. Aber besser wie rechte, extrem linke, ökos, krasses Hip hoppa oder Trance - heads.... sind wir style - technisch schon ein stück weit besser :)

na ich weiss nicht... kommt immer auf den Menschen an, oder ?
Heute is mir inner Stadt son Hannes entgegen gekommen, mit Teilglatze, Kutte mit Mortician-Aufnäher drauf, Slayer-Tatoo und Springer-Stiefeln mit weißen Schnürbändern... da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Naja, diese Fubus sind ja gar nicht die richtigen Hip-Hopper. Richtige Hip-Hopper kleiden sich nicht so beschissen und hören ihre Musik auch nicht, weil's 'n Trend ist oder so. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber nachdem was ich gehört hab, gibt's da auch 'ne ziemlich "true" Szene, die auch nicht das hören was innen Charts ist. Gibt ja auch Underground-Hip-Hop oder so... Also man sollte zwischen Hip-Hoppern und Fubus unterscheiden. Ich glaub denen ich ziemlich Unrecht getan, wenn man die alle in einen Topf wirft.