Hip Hopper haben doch echt nen Schaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, es ist für mich noch ne ziemliche Zukunftsmusik, aber ich denke, daß man es ihnen zwar nahelegen kann, aber niemand sollte in einer bestimmten Entwicklung (sofern sie im einem bestimmten Rahmen bleibt) gestopt werden, egal in welchem Alter. Meinen Eltern geht die Mucke auch ziemlich auf den Keks aber sie würden es mir nie verbieten (außer nachts um 3 und zu laut *gg* )!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Novalis. du hast geschrieben:
...irgendwelches privateigentum vollgekritzelt oder zerstört (nur öffentliches)

Nur Öffentliches? Wieso nur, findest du das harmlos? Ist ein bischen kurz gedacht: Bei Beschädigung des Privateigentums muß der Besitzre für den schaden aufkommen (falls der Verursacher nicht haftbar gemacht werden kann), bei öffentlichen Eigentum bezahlen wir das alle über die Steuern, Gebühren etc. Also bezahlst du das im Endeffekt selber. Das Geld, das für die Besitigung des Schadens ausgegeben werden muß, fehlt dann wieder an anderer Stelle (z.B. für eine Veranstaltung im Jugendzentrum).

Ich schreibe das hier, weil das meine tägliche Arbeit ist, nämlich das Geld, das wir für die Bezahlung von solchem Blödsinn (mutwillige Zerstörung etc.) brauchen, an anderer Stelle einzusparen.
Musste mal gesagt werden...