Hip Hopper haben doch echt nen Schaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ach, nee! Das stimmt schon mit dem Betreff :) Hip-Hopper müssen doch 'n Schaden haben, sonst würden se ja keinen Hip Hop hören, oder nicht? :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
die müssen in ihrem letzten Leben nicht genug gesündigt haben, sonst wärens ja Meddler :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Man braucht es nicht, aber es gibt halt genug die drauf reinfallen, und das hat sich iam genial ausgeklügelt zunutze gemacht. iam ist echt ein Genie!!! *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schadeschadeschade.. ja... also... irgendwie hab ich keine probleme mit hiphoppern.. mag daran liegen, dass ich nicht welche kenne und wenn da mal einer is, dann kann er auch normal reden... auch wenn hier bei uns im dorf einige rumlaufen, mit denen hab ich nur kontakt wenn sie meinen noch kurz vor meinem auto die straße überqueren zu müssen, dann aber nicht laufenderweise, nein... man geht gemütlich, wirft dem fahrer noch mal justn drohenden blick entgegen... wenn man dann, auch wenn man schon früher zum stehen hätte kommen können, weniger als´n halben meter vor ihnen zum stehen kommt, dann fangen sie an rumzugestikuliern... am besten hilft wenn man noch im rollen ist, einfach mal die kupplung und das gas durchtritt, dann beschleunigt doch so mancher seinen schritt..
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
also, ich hab auch keine probleme mit hip hoppern... - war schließlich auch mal mein musikgeschmack (ja, ihr dürft mich jetzt steinigen). ich für meinen teil habe nie irgendwas gemacht, nur weils als "cool" galt, ich hab nie FUBU getragen und irgendwelches privateigentum vollgekritzelt oder zerstört (nur öffentliches).
die leute, mit denen ich damals zu tun hatte, haben sich zwar nicht immer korrekt verhalten, aber extreme sachen sind trotzdem nicht vorgekommen. ich hab keine ahnung, was neuerdings so in dieser szene abläuft, hab nämlich mit den leuten nich mehr viel zu tun - die meisten haben sich eh um den verstand gekifft.
ich weiß nur, dass ich damals die gleichen ideale von toleranz und gerechtigkeit, von einer besseren welt, von frieden und respekt zwischen den menschen hatte, die ich mir auch jetzt noch erhalte - nur konnte mir die hip hop szene irgendwann nicht mehr das geben, was ich mir vorstellte...
keine ahnung, ob es noch viele leute da gibt, die so denken - die meisten zumindest sind verwöhnte kinder und feiertagsrevoluzer, die statt toleranz nur noch blinde zerstörungswut leben.
nicht meine welt.

ich will mal hoffen, dass metal so bleibt, wie es ist...
nur sieht man ja auch was diesen ganzen nu-metal kram betrifft, dass da nix mit schönen idealen und einer eigenen identität zu sehen is (wobei das jetzt mein persönlicher eindruck is und ich im sinne der toleranz hier niemanden vorschnell verurteilen will). zumindest die ganzen kinnings, die sich superhart fühlen, wenn sie mit nem slipknot-shirt rumlaufen und so weiter, sind auch nur verwöhnte gören.
hoffentlich färbt sowas nich zu sehr ab - obwohl ich recht zuversichtlich bin, dass man nicht so bald mit irdendwelchen designerkutten rumlaufen muss, um akzeptiert zu werden...

von mir aus kann jeder machen, was er will, solange er damit niemanden schadet und mich (sowie alle anderen auch) so akzeptiert, wie ich bin, egal wie ich mich äußerlich gebe.