hip hip hurra...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
....tiara ist jetzt magistra :D

*hust* das mit dem reimen lass ich wohl mal besser, aber ich dachte mir, das ist mir auch mal einen eigenen thread wert :)

FERTIG!


hab jetzt also meinen uniabschluss in der tasche und die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch geisteswissenschaftler mal einen beruf finden ;) hab morgen auch gleich mal mein erstes vorstellungsgespräch :D


freu mich schon drauf, mit einigen hier am wochenende auf dem qom ein bisschen zu feiern :)



*bier, rum, vodka und diverse andere getränke in den thread schlepp*
*grill aufbau*

PROST! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
na dann ma herzlichen glückwunsch :)

danke :)

Glückwusnch und viel Erfolg bei der Jobsuche.

*grillt*


:eek: danke. aber... :eek::eek: darf ich nicht ordentlich feiern? :D:D


dann mal herzlichen Glückwunsch Nachbarin!!!!


*Tiaraknuddel*

Und des mit dem Job des klappt schon. :) *daumendrück*

*gutesdeutschesBiertrink*

Ahhhh.....wie vermiss ich des! ;)


bist du grad im amiland? deswegen hab ich dein auto nich gesehn die woche!

danke :)

*hehe* ich hab noch kopfschmerzen von gestern... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
glückwunsch
und gedrückte daumen fürs vorstellungsgespräch

danke :)
ich hab im moment gar keine großen hoffnungen, da ich im juli/august erstmal in afrika bin. aber man kann ja mal üben... :D


das schreibt er doch net mehr....sogar dafür isser zu faul geworden:D:D:D:D

:eek: echt wahr? hab wohl zuviel gelernt die letzten wochen, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. das geht aber ja mal gar nicht!!