hip hip hurra...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Proficiat!!! *knuddel*

danke :)

Glückwunsch! :)
Das muss ein tolles Gefühl sein!

Ein bisschen neidisch bin ich schon, hab bald erstmal Zwischenprüfung :o

oh ja :D hab's aber selbst noch gar nicht wirklich realisiert bisher ;)

och, genieß die studentenzeit! auch wenn ich froh bin, dass sie jetzt vorbei ist. irgendwie...


Glückwunsch Tiara!

dankeschön!


danke!

wessen geistig Kind bist Du jetzt :D

:confused:

Ja da gratulier ich doch mal ganz herzlich.

danke!


dankefein!

Na da gratuliere ich dir auch mal.*riesentafelschokischenk*
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,bei deinem beruflichen Werdegang und das alles so verläuft,wie du es dir vorstellst.:)

ui *schokischnapp* dankesehr!
ja, wenn ich denn vorstellungen hätte... :D;) aber danke auch dafür. im moment klappt alles so wunderbar, da wird sich das auch irgendwie ergeben :)

na dann nochmal glückwunsch! ;) *knuddel* :)


ja wers nicht verträgt... :o:p *aspirin geb* :D


:eek: *rest von der packung dazulegt* :D

danke!

ja, könnt ich langsam wirklich mal eine vertragen :D


und das mit dem job wird freilich was :o geisteswissenschaftler braucht man doch immer :):D

mich wundert's wirklich, dass das bisher nur einmal gekommen ist :confused::D aber mal ehrlich: ich und taxifahren? :rolleyes::D


üben ist immer gut :D
und afrika ist besser :o ich beneide dich spontan :D

genau :D;)
ja, find ich auch. die chance, so lange zeit urlaub zu machen, werd ich vielleicht nie wieder haben (wollen) ;)


Glückwunsch, Tiara :)
Sehen uns ja dann! :o

danke! jau, freitag *freu*

gratulation :)

*biernehm*

danke!


dankeschön!

Gut, dass ich gerade Hip Hop Hurra gelesen habe :D :eek::confused:

Aber naja... :o


Gratulation! :)

:confused::rolleyes::D

danke!

Herzlichen Glückwunsch! :) *festknuddel*

*biernehm* *mitanstoß*

Du schaffst es garantiert, Geisteswissenschaftler sind schließlich die Besten. ;)

dankefein!

im moment stellt sich mir daher auch die frage, ob ich das überhaupt will. das wird so stressig die nächsten wochen, wenn das klappt... :o:D


klasse, meine glückwünsche! :)

danke!


schankedön!

Herzlichen Glückwunsch ;)

:eek: wat, wer bist du denn? :D;):p wärense mal zum kit gekommen!
na, was solls :D danke! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Glückwunsch und alles Gute! :)

Wie schümpfstn Dich jetzt?



GENAU - Geisteswissenschaftler sind die allatollsten! :D

danke! :)

öh. äh. ich hab noch kein offizielles zeugnis, keine ahnung :D:D;)
ne, hab halt n magisterabschluss in germanistik. :confused: keine ahnung, wie man sich damit jetzt nennen darf.

jawollja :):D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, könnt ich langsam wirklich mal eine vertragen :D




mich wundert's wirklich, dass das bisher nur einmal gekommen ist :confused::D aber mal ehrlich: ich und taxifahren? :rolleyes::D
ja hast du denn schon wieder gesauft? :eek::D




ebenfalls - also MUSSTE ich das ja quasi zwangsläufig anbringen :o:D
naja... DEN teil hat mir meine höflichkeit dann verboten :p:D wobei... mit dem fahrstil des taxifahrers während meiner zivi-zeit kannst du LOCKER mithalten :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Alles Gute!!!!!!!!! :)

danke!

ja hast du denn schon wieder gesauft? :eek::D




ebenfalls - also MUSSTE ich das ja quasi zwangsläufig anbringen :o:D
naja... DEN teil hat mir meine höflichkeit dann verboten :p:D wobei... mit dem fahrstil des taxifahrers während meiner zivi-zeit kannst du LOCKER mithalten :D

ne, das war wohl der fehler. hab n bisschen geschlafen, aber das hat auch nix geholfen *gähn*


:p:D
immerhin ist mein auto noch heil, nachdem hier ja langsam irgendwie alle autos gerammt werden :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, das war wohl der fehler. hab n bisschen geschlafen, aber das hat auch nix geholfen *gähn*


:p:D
immerhin ist mein auto noch heil, nachdem hier ja langsam irgendwie alle autos gerammt werden :rolleyes:
tjaja, noch viel lernen du musst, junger padawan! :o:D


sag nicht, du hättest was anderes erwartet! :o:D
noch mehr? :confused: aber das hat mich bei DEM auch gewundert :D und als das auto dann kaputt war, war er noch nicht mal schuld :confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.754
158
Hab dir die Daumen gedrückt und freu mich für dich, liebe Tiara!:)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
danke! :)

öh. äh. ich hab noch kein offizielles zeugnis, keine ahnung :D:D;)
ne, hab halt n magisterabschluss in germanistik. :confused: keine ahnung, wie man sich damit jetzt nennen darf.

jawollja :):D

genau das habe ich gemeint, wessen geistig Kind Du bist, wenn Du einen Abschluss in einer geistigen Wissenschaft hast.

gibts da keinen Ausdruck dafür, also Titel oder so?