"Hinter thread-Gitter"- der Frauenknast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...mir ha´m se vor drei jahren am rock am ring sonntags mittags 4 garmm haschisch und 1,5 gramm tabak-haschisch gemisch ( offizielle bezeichnung) abgenommen...ohne dann weiter die karre zu durchsuchen oder so....und ich musste eine einverständniserklärung unterschreiben das das zeug vernichtet wird...geil oder...? ich hab´denen alles hinterhergeworfen was mir in die finger kam und die bullen im vollen kopp noch als tunten bezeichnet und so...das war ´ne action...später kam dann per post so´n wisch von wegen nicht nocheinmal blablabla...
...aber die honey muss bestimmt für immer in einzelhaft bei wasser, brot und dunkelheit weil se ja schlieslich so unglaublich gesetzlos ist....ggg
 
G

Guest

Guest
Wir können beim Wink ja mal ne Modenschow machen, wo uns Krause seine Hosen vorführt *ggg*
 
G

Guest

Guest
HoseN?? Hattest das we doch nur 1 an krause, oder? Die allwetterhose.
 
G

Guest

Guest
Datt war ne Jam, von der ich ein paar cm abgeschnitten hatte und die Jeans war normallängen jawohljawohl
 
G

Guest

Guest
dunkelheit? is doch was feines... nur das wasser und brot, da müsste man was ändern... bier und mettbrötchen könnt ich mir da gut vorstellen... oder irgendwas vom grill - mit reichlich senf
 
G

Guest

Guest
Aber schön laute Musik nicht vergessen (wie wärs mit 24 Stunden Mortiis? *eg*)
 
G

Guest

Guest
Musik?
Och nö, da gibts nur wieder Streit, ob erst Britney oder erst Scooter.