"Hinter thread-Gitter"- der Frauenknast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....stimm mich schon mal seelisch und moralisch auf meine Knast -Zeit vor.......
 
G

Guest

Guest
*lol* Gute Rekation Honey, muss ich dir ja lassen... *gg*

Also, 24 Stunden nur Volksmusik, jeden Tag Labskaus und Zitronenbuttermilch und abends Duschen mit den Wärtern - aber eiskalt...
 
G

Guest

Guest
Und überall erklingt Krauses Stimme um das Honeylein zu nerven - sogar in ihrem Kopf
 
G

Guest

Guest
Uff, das ist starker Tobak. Fehlen nur noch Fotos von mir an allen Wänden...
 
G

Guest

Guest
Labskaus.....geht noch......Zitronenbutermilch....kenn ich nicht, mag aber Buttermilch gern, Duschen mit DEN Wärtern: au ja, geile langhaarige Typen und mit denen dann kalt duschen? Na mir macht kalt wasser nix aus......*ggg*
Aber Volksmusik???? NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN, hab erbarmen! Das ist dann ja Todesstrafe, und nicht wegen 2 g gras Knaststrafe!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Die Wärter sind alle kahlgeschorene, gefrustete alt Säcke!!!
 
G

Guest

Guest
nee, dann sehen se ja aus wie du, das glaub ich nicht! na gut, bist nur hinter der stirn kahl....lol
 
G

Guest

Guest
Die Last des Universums ruht auf meinem Kopf, da müssen dann ein paar Haare weichen.

Ausserdem bin ich nicht gefrustet scheißndreck-verdammter - Mistleben-verfluchtes
 
G

Guest

Guest
sach ich doch, gefrustet....naja, aber ein faltiger alter sack passt find ich ganz gut!! Oder?