Himmelfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
achja, der countdown läuft jetzt so richtig, und ich glaube das wird mal wieder das beste himmelfahrt aller zeiten :D
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
meins wird auch ganz nett, zwar ohne meinen Schatz, aber sonst mit allem/n anderen :D

Find ich auch doof... aber da ich freitach keinen Urlaub kriege, geht das schlecht... :(

Bildet halt ein Himmelfahrtskommando und sauft für mich mit... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Find ich auch doof... aber da ich freitach keinen Urlaub kriege, geht das schlecht... :(

Bildet halt ein Himmelfahrtskommando und sauft für mich mit... ;)
hast du schon jan gefragt? oder Vibu? Oder überhaupt? :)
ihr dürft ja am Freitag trotzdem noch vorbeikommen, dann musst du eben hinterhertrinken ;):p
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hast du schon jan gefragt? oder Vibu? Oder überhaupt? :)
ihr dürft ja am Freitag trotzdem noch vorbeikommen, dann musst du eben hinterhertrinken ;):p

machsch noch...;)
wenn einer von den beiden noch so spät am freitag fahren will, sicher...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meins wird auch ganz nett, zwar ohne meinen Schatz, aber sonst mit allem/n anderen :D


WAS ....*empörtis* nur ganz nett...???
na hör mal... da kommt der papst persönlich und euch den metalsegen(OBI TU ARY) zu geben . und du sagst es wird ganz nett ... *grummel*

:D :D :D :D :D


ne mal im ernst ... schde das Soth nich dabei is ... aber wir werden schön gemütlich einen trinken (+ 2 für Soth :D ) ... und dann werden wir schon ne menge spass haben ...

Ich verspreche auch mich (nicht :D ) zu benehmen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Ich werde heute mit Hannes und Wagen die Strecke probeweise ablaufen.
jemand ist heute schon wieder ein wenig unter zeitdruck geraten nachdem er heute nicht um 7 sondern erst um 8.30 aufgestanden ist. dann wurde er noch zum frühstück gezwungen... und DANN find´ mal in barsinghausen ´n baumarkt :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
achja, nich das ich den teufel an die wand malen möcht´, aber haben sich diejenigen unter uns die sich donnerstag hauptsächlich im freien aufhalten schonmal den wetterbericht beäugt? da verwässert das ganze schöne bier ja :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

da ich dieses jahr vaddertach ENDLICH mal frei hab, werde ich ihn auch nutzen!:D

entweder setz ich mich mit meinem nachbarn auf ne bank im dorf und wir lassen uns bis zum verlust der muttersprache volllaufen und lachen über die bessoffenen touren die vorbeikommen oder ich verbring den tag mit meinem vater...wobei dann nicht ganz soviel alkohol fließt und wir im garten sitzen!