Himmelfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wackenfanti schrieb:
Ich wollte mal hören, auf welch kreative Art und Weise andere Leute aus dem Forum sich an Himmelfahrt (dieses Jahr am 05.05.) einen in die Birne schrauben. Erzählt mal frei von der Leber weg.

Ich denke, ich werde spontan den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen...*schnarch*...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wackenfanti schrieb:
Ich wollte mal hören, auf welch kreative Art und Weise andere Leute aus dem Forum sich an Himmelfahrt (dieses Jahr am 05.05.) einen in die Birne schrauben. Erzählt mal frei von der Leber weg.
Mein Cousin hat Erstkommunion, also werde ich da feiern und mir wahrscheinlich mit meinem Onkel, meinem Vater, meinem Großvater und diversen anderen Verwandten die Kante geben...:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also normalerweise saufen im Nachbardorf... Frühlingsfest... Immer witzig, weil ja alle besoffenen Väter da ihre Fahradtour hin machen...

Aber dies Jahr is noch nix geplant
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warscheinlich mit der Schwiegerfamilien zur Nordsee in De Haan. (Be) Das wird denn zum 1. Mal dass ich im eigenen Sprachegebiet bin mit meinen Schiegereltern und -Geschwistern.

Aber vlt fahre ich zu D.O.A, und dass ist nicht in Dong ;).
 
Zuletzt bearbeitet: