HIM for W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
In Wacken sind mehr als genug "Weichflöten" oder ich sags mal so Leute die sich HIM sicherlich angucken würden. Schön auf der Partystage um 2 Uhr oder so zur selben Zeit auf der Black Stage zur abwechselung mal ein paar lebende Schweine und auch die Death und Grind Leute haben ihren spaß...

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
HIM? WOA ist für Metallbands gedacht (vllt. auch noch Hardrock) aber Gothik? Ich habe hier schon bei jemandem gelesen dass er sich Samsas Traum wünscht:confused: Leute: WGT in Leipzig immer Pfingsten. Da gehört sowas hin! Finde ich!!!

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Als Him....NEIN!!

Ich mag diese Band nicht.Die Musik gefällt mir nicht und ich finde sie gehören nciht auf Wacken.

Lotte

6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Wenn Metallica kommen kann auch HIM kommen. Der Rest deiner Wunschliste ist toll(Ma-no-war) da geh ich mit! Aber Dragonforce wär halt auch echt toll, genauso wie Finntroll und Equilibrium. Mal sehen...

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
@Lotte
Thx xD
Vergleichst du jetzt Metallica mit Him?? Das geht aber nicht.

Also Him ist einfach nicht meine Musik und passen in meinen Augen nicht so auf Wacken. Erstrecht nicht aufs 20te.

Auch wenn ich selber Him Cd's besitze,auf WOA (so glaube ich) gehören sie nicht so "unbedingt" hin.
So wie so manch eine andere Band die mitlerweile -leider- dort auch schon aufgetreten ist.
Über Geschmack läßt sich ja eigentlich nicht streiten und jeden auch dass Seine....aber in diesm Fall "HIM AUF WOA"?? = von mir eine dickes NEIN:) !!!!!!
Für diese Art von Musik (auch wenn sie viel Rock beinhalten mögen) sind andere Festivals geeigneter,finde ich persönlich.
Auf WOA will ich Bands sehen könen , die MTV,VIVA und wie sie alle heißen,nicht zeigen !!!
WOA war ursprünglich für genau diese Szene (METAL!!!) gedacht und nicht unbedingt auch für den sanfterer Rock (oder äh.)....und so sollte es eigentlich auch bleiben;) ...das ist meine Meinung dazu;)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Auch wenn ich selber Him Cd's besitze,auf WOA (so glaube ich) gehören sie nicht so "unbedingt" hin.
So wie so manch eine andere Band die mitlerweile -leider- dort auch schon aufgetreten ist.
Über Geschmack läßt sich ja eigentlich nicht streiten und jeden auch dass Seine....aber in diesm Fall "HIM AUF WOA"?? = von mir eine dickes NEIN:) !!!!!!
Für diese Art von Musik (auch wenn sie viel Rock beinhalten mögen) sind andere Festivals geeigneter,finde ich persönlich.
Auf WOA will ich Bands sehen könen , die MTV,VIVA und wie sie alle heißen,nicht zeigen !!!
WOA war ursprünglich für genau diese Szene (METAL!!!) gedacht und nicht unbedingt auch für den sanfterer Rock (oder äh.)....und so sollte es eigentlich auch bleiben;) ...das ist meine Meinung dazu;)

*klatschund jubel*
Richtig!!!Da stimme ich voll und ganz zu, sowas gehört wirlich nicht zu einem so geilen Festival wie das W:O:A:D

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
35
Mann, kackt ihr euch alle ein! :eek: :o
Hier sind genügend Metalfans, die gerne HIM hören möchten; ERGO: HIM gehören sehr wohl nach Wacken...!
Bei End of Green hat's doch auch geklappt...?!
Wenn's euch nich gefällt, kuckt euch halt wat anderes an oder kippt euch die Rübe mit Met zu!!! (Was sowieso immer eine vernünftige Idee ist...! :D)

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Mann, kackt ihr euch alle ein! :eek: :o
Hier sind genügend Metalfans, die gerne HIM hören möchten; ERGO: HIM gehören sehr wohl nach Wacken...!
Bei End of Green hat's doch auch geklappt...?!
Wenn's euch nich gefällt, kuckt euch halt wat anderes an oder kippt euch die Rübe mit Met zu!!! (Was sowieso immer eine vernünftige Idee ist...! :D)

Gehören sie :mad:NICHT