HIM for W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Was solln das???

HIM auf´m Wacken? Wow, da fliegt mir ja fast der Schlüpper weg!! und ich hab nur einen, also NEIN DANKE!
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Ich dachte, wir sind da für Musik und nicht um Menschenopfer zu bringen :rolleyes:

Tokio Hotel
HIM

wo soll das Enden?
Und wieviele Massenmörder wollt ihr züchten?
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Ich gehöre zu der seeeehr seltenen Art von Leuten, die sowohl Destruction, Sodom, Kreator, Amon Amarth und Legion of the Damned gut finden können, als auch HIM...

...also auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetz alle den Hip-Hoppern zum Fraß vorwerft:
ICH WÜRDE GERNE HIM SEHEN!! DAS LETZTE ALBUM WAR TOLL!!

Aber ich frage mich, ob das Wacken wirklich die richtige Plattform für eine Band wie HIM ist, und ob ich'se mir nicht lieber woanders ansehen würde...:confused: :confused: :confused:
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
HIM????

Also ich weiß nicht. Ganz ehrlich? Him sind zwar schön und gut. Aber ich habe sie auf dem Mera Luna bereits gesehen und und war damals derbe enttäuscht. Unglaublich war wie er es geschafft hat seine Fans zu ignorieren. Mal ehrlich, mit dem Rücken zur Menge zu stehen macht nicht gerade Eindruck oder?
Also da ziehe ich andere Partybands vor. Z.B. COB!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Jaaa, auf den Konzeten, wo ich sie gesehen habe, hat er auch nich grad ne Riesenshow hingelegt; dass soll sich aber mittlerweile geändert=verbessert haben. Davon konnte ich mich leider noch nicht selbst überzeugen.

Ausserdem ist Hansi Kürsch ja nun auch keine Rampensau, aber Blind Guardian live sind auch jedes Mal wieder ein Erlebnis.
AUSSERDEM: Egal ob er nu rumsteht oder über die Bühne hüpft, die Stimme ist einfach toll...*schwärm* :D :p
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Blind Guardian Live finde ich sehr schlecht sorry.

Also ich würde HIM sehr gerne sehen und warum sollten die nicht auf dem W:O:A spielen Corvus Corax waren ja auch da und die sind sowas von gar nicht Metal...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Ich auch bereits 4 mal 2 mal scheiße 2 mal absolut geil...

Und das beste war als ich beim letzten gig in Dortmund Bobby von Sodom getroffen habe der auch auf die kapelle steht :D


Joa wie gesagt ich denke wenn die für Wacken bestätigt würden dann würden die auch ordentlich ihre knaller runterhauen und auf Join Me und son gedöns verzichten...

Ich fänds auf jeden fall klasse!
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
BOBBY STEHT AUF HIM!?
Dann steh ich jetz auf Bobby! :p ;)
Hoffentlich wird jetz nicht Gerre eifersüchtig!? :D
Fand den Kerl ja vorher schon super, aber jetz isser mir gleich doppelt sympathisch.

Na, wenn die tatsächlich mal nur ihre (unbestreitbar vorhandene) Metal-Seite auf die Fans loslassen würden, dat wäre ja'n Traum.

In dem Fall doch: KLAR DAFÜR!!!
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
32
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Hier ist dat Pic von mir meinen Leutz und Bobby...


War schon Lustig den auf einmal da zu sehen...

pict3318sm3.jpg