Hilfsmittel aufs Infield: Problem mit mail adresse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua42

Newbie
14 Juli 2012
12
0
46
Im ABC heißt es
"Bitte meldet eure notwendigen Hilfsmittel und Taschen (E-Rollis, akkubetriebene Zuggeräte, akkubetriebene Unterstützungssysteme, Medikamententaschen etc.) vorher unter der mail Adresse handicap ät wacken punkt com an." [ich kann leider kein link versenden, deshalb diese seltsame mail adresse. Ich denke aber man kann es lesen....]

Ich wollte jetzt das Diabetes Material anmelden, bei mir funktioniert die adresse aber leider nicht. Ich erhalte lediglich eine "permanent fatal error" Antwort.

Mein Frage: kennt das noch jemand? gibt es eine alternative Adresse? Oder besser gleich anrufen?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe gerade eine Test-Mail an die Adresse geschickt und sogar bereits eine Antwort erhalten - also die funktioniert durchaus...

Hattest du die Adresse eingegeben oder nur angeklickt?
 

Skua42

Newbie
14 Juli 2012
12
0
46
Sowohl als auch. Erst habe ich sie angeklickt, dann händisch eingetragen. Beide male kein Erfolg.

Wie lange hat die Antwort gedauert? vlt. versuche ich mal einen anderen mail provider.
 

Skua42

Newbie
14 Juli 2012
12
0
46
Spammap habe ich geguckt, kein EIntrag. Eigentlich auch klar, weil ich ja ein error reply bekommen habe, soll heißen dass die mail nirgends angekommen ist. Vermute die Adresse war nicht scharf geschaltet.

Zwischenzeitlich hat sich aber etwas getan, ich habe eine Antwort bekommen. Warum auch immer. Fragen haben sich geklärt

Danke fürs Kommentieren
 

Codanos

Newbie
9 Juli 2018
3
0
26
41
Klinke Mich mal hier ein da ich kein neues Thema erstellen möchte :)

Bei mir funktioniert es auch iwi nicht einmal Adresse kopiert einmal rein geschrieben bekomme immer nur Error Meldung .

Die mail wurde mit web und einmal gmx versucht raus zu schicken .

so grade noch mal probiert um 7:11 es kommt immer : ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<handicap wacken >
(reason: ............ is not allowed to send mail from web
 
Zuletzt bearbeitet:

Codanos

Newbie
9 Juli 2018
3
0
26
41
Grade noch mal probiert geht nicht ( read error from mx01 punckt luttermann punkt de) langsam werde ich nervös xD