Hilfsmittel aufs Infield: Problem mit mail adresse

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Skua42, 06. Juli 2018.

  1. Skua42

    Skua42 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Im ABC heißt es
    "Bitte meldet eure notwendigen Hilfsmittel und Taschen (E-Rollis, akkubetriebene Zuggeräte, akkubetriebene Unterstützungssysteme, Medikamententaschen etc.) vorher unter der mail Adresse handicap ät wacken punkt com an." [ich kann leider kein link versenden, deshalb diese seltsame mail adresse. Ich denke aber man kann es lesen....]

    Ich wollte jetzt das Diabetes Material anmelden, bei mir funktioniert die adresse aber leider nicht. Ich erhalte lediglich eine "permanent fatal error" Antwort.

    Mein Frage: kennt das noch jemand? gibt es eine alternative Adresse? Oder besser gleich anrufen?
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Ich habe gerade eine Test-Mail an die Adresse geschickt und sogar bereits eine Antwort erhalten - also die funktioniert durchaus...

    Hattest du die Adresse eingegeben oder nur angeklickt?
     
  3. Skua42

    Skua42 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl als auch. Erst habe ich sie angeklickt, dann händisch eingetragen. Beide male kein Erfolg.

    Wie lange hat die Antwort gedauert? vlt. versuche ich mal einen anderen mail provider.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    So ungefähr 5 Minuten. :)

    Sehr seltsam.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.498
    Zustimmungen:
    1.034
    Spammap geguckt?
     
  6. Skua42

    Skua42 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Spammap habe ich geguckt, kein EIntrag. Eigentlich auch klar, weil ich ja ein error reply bekommen habe, soll heißen dass die mail nirgends angekommen ist. Vermute die Adresse war nicht scharf geschaltet.

    Zwischenzeitlich hat sich aber etwas getan, ich habe eine Antwort bekommen. Warum auch immer. Fragen haben sich geklärt

    Danke fürs Kommentieren
     
  7. Codanos

    Codanos Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klinke Mich mal hier ein da ich kein neues Thema erstellen möchte :)

    Bei mir funktioniert es auch iwi nicht einmal Adresse kopiert einmal rein geschrieben bekomme immer nur Error Meldung .

    Die mail wurde mit web und einmal gmx versucht raus zu schicken .

    so grade noch mal probiert um 7:11 es kommt immer : ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <handicap wacken >
    (reason: ............ is not allowed to send mail from web
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2018
  8. Skua42

    Skua42 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mittlerweile was getan?
     
  9. Codanos

    Codanos Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht habe jetzt über Fratzebock Kontakt aufgenommen und habe meine liste ans headquater geschickt dort ging die Mailadresse hoffe das sie weiter leiten :) ?
     
  10. Codanos

    Codanos Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grade noch mal probiert geht nicht ( read error from mx01 punckt luttermann punkt de) langsam werde ich nervös xD
     

Diese Seite empfehlen