Hilfe !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
War übrigens vor 4 Jahren in Polen. Da hab ich mir noch ne Buddel von dem Zeug gekauft.....hab ich immer noch....wer weiß was noch so kommt.....:D:D:D

du hast `ne Buddel Domestos in Polen gekauft? Wieso das? Gibt es doch hier in jedem Supermarkt! Kannst auch Klorix nehmen, das ist dasselbe.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
In Schweinfurt war Krieg!!!! Die ganze Stadt wurde da auseinandergenommen....
Danach is das Monsters auch verboten worden.

Aber in dem Jahr waren die Monsters nicht in Nürnberg sondern in Bochum.

Kann das sein, dass es ein Jahr vorher in Nürnberg war??? Mit Deep Purple, Metallica und DIO und so????

Ja, stimmt! Aber ein Jahr später in Bochum war ich auch da. ;)
Tja, nach der Randale in Schweinfurt war dann Schluss mit lustig :(
 
@Banshee:
Schweinfurt war mein erstes Festival (KISS konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen:D) und dann wars auch gleich das letzte Monsters (ich hoffe, dass das niemand mit meiner Person in Verbindung bringt:D:D)

Das war aber schon kultig, als wir mit dem Bus morgens in Schweinfurt einfuhren. Ich hatte sowas noch nie gesehen....absoluter Ausnahmezustand.....da waren schon 10.000 Leute am Vorabend da und weil es sich in der Stadt rumgesprochen hatte, dass die wilden Metaller kommen, haben alle Kneipen dichtgemacht. Nur ein MC Donalds hatte noch auf.
Ein MC DONALDS für 10.000 besoffene Metalheadz. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie das ausgegangen is...:D:D:D