Hilfe !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da fällt mir ne alte Geschichte ein.
1988 war ich aufm Monsters of Rock in Schweinfurt. Da sind viele Amis rumgelaufen. Die ham sich da ´n Spass draus gemacht die Deutschen zu ärgern. Und zwar ham die Domestos in so kleine Spritzen gefüllt und das Zeuch dann auf die Klamotten von den Leuten gespritzt. Na ja, wer schon mal Buntwäsche in Domestos getränkt hat weiß, wie es dann später ausgesehen hat.

Also ich würd sagen Domestos in Spritze,
an den FUBU ranschleichen
und dann *spritz**spritz*

könnte lustig werden...:D:D:D
 
Original geschrieben von Norganos
@Master of Hades:
Äääh...2 Fragen:
Punkt 1: Was ist Domestos?
Punkt 2: Wie schaut Buntwäsche nach Domestos aus?

Ähhh....gibts das etwa nicht mehr????
Ich glaube ich lebe in der Vergangenheit.

Also Domestos is früher so´n Toilettenreiniger mit Chlor gewesen. Hat sämtliche Farben aus der Wäsche geholt. Wegen dem Chlor halt. Wir haben damit früher immer unsere Jeans besprüht.....sah cool aus....
Später wurde das Zeug in Deutschland in dieser Form aus dem Verkehr gezogen und dann ohne Chlor wieder auf den Markt gebracht. Aber eigentlich müsste es das noch immer geben...???

Ach ja, in Polen kann man das immer noch mit Chlor kaufen...:D:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Oder man kauft sich das Danclor, da is garantiert chlor drin, nur haare bleichen soll damit nicht gehen. vor einigen Jahren in meiner Klasse, hat das ein Punk in geldnöten mal versucht, danach hatte er eine glatze
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Da fällt mir ne alte Geschichte ein.
1988 war ich aufm Monsters of Rock in Schweinfurt. Da sind viele Amis rumgelaufen. Die ham sich da ´n Spass draus gemacht die Deutschen zu ärgern. Und zwar ham die Domestos in so kleine Spritzen gefüllt und das Zeuch dann auf die Klamotten von den Leuten gespritzt. Na ja, wer schon mal Buntwäsche in Domestos getränkt hat weiß, wie es dann später ausgesehen hat.

Also ich würd sagen Domestos in Spritze,
an den FUBU ranschleichen
und dann *spritz**spritz*

könnte lustig werden...:D:D:D

BRUDER !!!

Du warst 1988 auch in Schweinfurt ???

Toll !! Warum ham wir uns dort nicht gesehen??

:):):):):)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War nicht das Monsters of Rock im gleichen Jahr auch in Nürnberg? Da war ich nämlich... ;) :D
In schweinfurt war doch die Sau los, wenn ich mich recht erinnere, haben die da nicht die ganze City "aufgerollt"?!