!HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hä?? Oh man, Du bist nicht nur alt, sondern auch scheints schon etwas verwirrt....oder wir liegen nicht auf einer cognitiven ebene......*gg*wie alt denn nu?? Schule?? Ok, wenns dumm läuft, kann man auch zur Schule gehen, wenn man schon etwas in die Jahre gekommen ist, damit möchte ich Dir natürlich nichts unterstellen......;-)), also hat mir das mit der Schule jetzt nicht viel gebracht. Ich schätz halt mal: 19, bist grad dabei, Dich aufs Abi vorzubereiten? Wäre ja mal was ganz neues hier im Forum...*gg*, falls ich damit richtig liege, dann hats mal wieder jemand geschafft, dass ich mich tatsächlich alt fühle, gibt hier auch noch Leute, die älter sind als ich??
 
G

Guest

Guest
Hast du was gegen Leute, die sich (zumindest mental) gerade aufs Abi vorbereiten? *gg*
 
G

Guest

Guest
nee, wie gesagt, ich bin sooooooo alt, zumindest kommt mir das immer so vor.....*gg* *heulvergangenerjugendhinterher*
 
G

Guest

Guest
ja danke...komm du mal in mein alter.....+klugscheisserischzeigefingerheb*
 
G

Guest

Guest
uiuiui, lässt auf nen aufregenden Lebenswandel schliessen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Tja, die honey kommt sich alt vor und ich darf mich ständig als Nesthäkchen bezeichnen lassen *ggg* sehr geehrte Frau honey, welches Alter ist ihrer Meinung nach denn das beste? 21?
 
G

Guest

Guest
Na für mich persönlich oder den kerl meines vertrauens?? Na, ich sach mal, hab mal nix dagegen, wenn der älter ist, mein letzter.....nee, mein Freund war es nicht..is auch egal, wie auch immer, er war 32. Auch ok. Und ich persönlich hab ja nicht wirklich was gegen mein alter, wenn halt hier die mehrheit um dich rum 19 ist, dann kommt man sich echt schon alt vor, ohne witz.