!HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, die machen aber nur dem einen Spass, die andere Person dürfte wohl eher ziemlich tot seine, wenn die Sachen vollendet sind
 
G

Guest

Guest
Apropos Tot,

für mich ist die Arbeit ersma gestorben, denn ich habe jetzt Feierabend!


PROST!!!
 
G

Guest

Guest
Also 1.

Opakrause ist mein nick und nicht dein Armes alleinstehendes solo Krause...

Wat dagegen?
hör mal den hab ich schon seit dem es i-net gibbet...

und du wirst nicht dazu beitragen das ich den jeztz nicht mehr benutze..
*Kriegsbeilausgrab*



ICH BIN OPAKRAUSE du einfach krause..
oder doch schon so alt?
 
G

Guest

Guest
Jo, ich werd mich auch so langsam in Richtung Heimat begeben, Tschöööhööö
 
G

Guest

Guest
Opa ist ein Feigling *ggg* kaum haut Krause ab, da gräbt OpaKrause das Kriegsbeil aus *rofl*
 
G

Guest

Guest
ARG..
egal dann kämpfen wir morgen weiter...


( ... )


:)=
nach nen schönen"feier"abend machts jut
 
G

Guest

Guest
hihi....Opa Krause, ihr seit aber nich irgendwie verwandt oder so?? Darf ich ma fragen wie alt du bist, oder wieso Opa?
 
G

Guest

Guest
Alt...
sehr alt..
Jesus war mein Freund den 1. Weltkrieg hab ich miterlebt, den 2. auch...
wenn ihr jetzt rechnet...
ja so 2130 jahre ca.
bin aber immernoch in der pupertät..

öhmm ja das mit pupertät soll nix verraten...
:)=

naja ProblemOpa bin ich!


so morgen in der schule les ich dann mal die post zu dem was ich geschrieben habe..
mist schonwieder verraten.. :)


also ihr schlauberger unter uns.. wie alt bin ich?


Scheisse --- hat mit nem Schenkelklopfer gegonnen... siehe oben *g*

Stay Hungry





--------------------------------------------------------------------------------------
Deine Antword ist nicht nur erwünscht sondern dringen erforderlich
--------------------------------------------------------------------------------------