eklof
W:O:A Metalmaster
Ja. Gut zuhören und schau ma die Musik deiner Eltern. (öhm, ich glaub es war "andersom")
Wenn er was über Musik ab 1945 wissen will, sollte er ehr seine Großeltern als seine Eltern fragen.
Ja. Gut zuhören und schau ma die Musik deiner Eltern. (öhm, ich glaub es war "andersom")
irgendwie wundert mich das wirklich ein bischen. ich meine, so eigentlich sollte doch jeder schonmal von chuck berry, jimi hendrix, beach boys, thin lizzy, rolling stones, beatles, deep purple und kiss gehört haben, welche allesamt akzente in der musikwelt gesetzt haben.
abrunden kann man das mit U2, depeche mode, pink floyd, the cure und madonna, um die popmusik mal nicht auszuklammern.
Und was ist mit Queen??
*Teeschlürf*
Und was ist mit Queen??
*Teeschlürf*
Also das kann ja nur ein Witz sein - zu dem Thema kann man in 5 Minuten ein Referat schreiben, sogar ohne google und Wikipedia.
Würde das Thema lauten "Volksmusikalische Variatonen im kommunistischen Russland zwischen 1925 und 1938" könnte ich Verzweiflung verstehen, aber bei sowas??
mit einem anruf bei der bravo und einem beim rolling stone wäre der anfang zu so einem referat doch schon halb erledigt...
*sichimmermehrwunder*
Gerade aufgefallen, dass der Thread ja von gestern war. Deshalb:
Wie ist das Referat gelaufen?
Um mal meinen Nachbarn zu zitieren: "Negermuseek"
*Hirax anmach*