HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Tja, man sollte sich halt die Terminangaben merken, die der liebe Herr Lehrer an die Tafel kritzelt...:o
Falls du tatsächlich "Mitleid" oder "Hilfsbereitschaft" erwartet hast, so muss ich dich leider enttäuschen, um diese Uhrzeit sind nur noch "Schadenfreude", "Verachtung" und "Spott" wach.:o

und de gehen auch nich so schnell schlafen ;)
kann höchstens sein dass "Sexismus" noch kommt :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Tjo das nächste mal früher informieren
  • Den Lehrer um ne Verlängerung bitten
  • Wikipedia?
Er, Falcon, was sagte der Armer übre Wiki?
okay metalheads ioch brauche eure Hilfe!
ich muss morgen ein referat abgeben zum thema: musikwandel von 1945 bis heute
google spuckt nichts aus un wikipedia hilft auch nich..habt ihr noch ideen?

Ja. Gut zuhören und schau ma die Musik deiner Eltern. (öhm, ich glaub es war "andersom")
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Könnte dir zwar viel darüber erzählen, aber ich bin momentan so faul wie du es wohl in den letzten Wochen gewesen bist :o