Hilfe! Word!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also, ich schreibe gerade einen Bericht, den muss ich bald abgeben und ihn deswegen jetzt auch dringend fertig schreiben

Hab den mit Word angefangen, allerdings war das nur ne Trial Version und die ist jetzt abgelaufen.

Allerdings hab ich Microsoft Works, nur kann ich die *.doc-Datei nicht damit öffnen.

Weiß jemand, wie ich das geöffnet kriege? Mit WordPad ist doof, weil ich genaue Vorgaben wegen dem Format habe, also am liebsten würde ich das mit Word oder Works weiter schrieben. Nur wie?

Neu schreiben geht auch nicht, um die Informationen neu zusammen zusammeln, dauert das viel zu lange, außerdem hab ich schon die Hälfte gemacht

Hiilfe!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
FallenOne schrieb:
Also, ich schreibe gerade einen Bericht, den muss ich bald abgeben und ihn deswegen jetzt auch dringend fertig schreiben

Hab den mit Word angefangen, allerdings war das nur ne Trial Version und die ist jetzt abgelaufen.

Allerdings hab ich Microsoft Works, nur kann ich die *.doc-Datei nicht damit öffnen.

Weiß jemand, wie ich das geöffnet kriege? Mit WordPad ist doof, weil ich genaue Vorgaben wegen dem Format habe, also am liebsten würde ich das mit Word oder Works weiter schrieben. Nur wie?

Neu schreiben geht auch nicht, um die Informationen neu zusammen zusammeln, dauert das viel zu lange, außerdem hab ich schon die Hälfte gemacht

Hiilfe!

notfalls openoffice.org saugn weil umsonst und damit die doc öffnen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
copy...paste....??

hab auch ständig schranzen mit word
ich kann die datei ja nicht öffenen, ich komm gar nicht an die daten ran

²vibu: mal probieren

ach, was ist openoffice eigentlich genau? ich werd da nicht so richtig schlau draus....?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ah, hab's jetzt installiert und geöffnet gekriegt. das müsste gehen, toll toll toll :D

jetzt müsste ich nur lust dazu haben

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
FallenOne schrieb:
ich kann die datei ja nicht öffenen, ich komm gar nicht an die daten ran

²vibu: mal probieren

ach, was ist openoffice eigentlich genau? ich werd da nicht so richtig schlau draus....?
openoffice hat fast alle programme die microsoft office auch hat. namen der programme sind bloß anders, textdokument = word, tabellendokument = excel,...
allerdings für lau

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
find das auch toll, obwohl ich immer noch nicht viel weiter mit meinem bericht bin :( scheiß grippe, die verstopft den ganzen kopp

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gib mir noch'n tass kaff, denn geht das schon :D:D:D
*schokoladewiederausspuck*
das ist gar nich gut, hab doch ne schokoallergie :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kaffeemiteinemzugleer*
hach, da geht's einem doch gleich viel besser, da kann man schon fast wieder limbo tanzen
*davidhasselhoffanschmeiß*
"....limbo here, limbo there, evrybody get's a chance...."
was glaubste, warum mir von der schokolade so übel war? aber ich hatte ja gar keine andere wahl :D:rolleyes:;)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
FallenOne schrieb:
*kaffeemiteinemzugleer*
hach, da geht's einem doch gleich viel besser, da kann man schon fast wieder limbo tanzen
*davidhasselhoffanschmeiß*
"....limbo here, limbo there, evrybody get's a chance...."
was glaubste, warum mir von der schokolade so übel war? aber ich hatte ja gar keine andere wahl :D:rolleyes:;)
naja vorher warste doch auch scho am zittern

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
weiß ich nicht mehr...
weiß auch nich mehr, wovon das eigentlich kam, aber der kaffee hat das noch verschlimmert :D