Hilfe! Word!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Viburnum opulus schrieb:
dachten ers wärs unterzuckert, war aber wohl ein irrtum :rolleyes: :D
hm ich glaub, ich war einfach nur überkaffeet auf fast nüchternen magen, außerdem ging's mir vom kreislauf her den ganzen tag nicht gut, konnte mich auch schon vorher kaum auf den beinen halten
aber limbo tanzen ging :D das können wir öfters machen
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
FallenOne schrieb:
hm ich glaub, ich war einfach nur überkaffeet auf fast nüchternen magen, außerdem ging's mir vom kreislauf her den ganzen tag nicht gut, konnte mich auch schon vorher kaum auf den beinen halten
aber limbo tanzen ging :D das können wir öfters machen
limbo geht auch immer!
wann bist denn wieder hier wenn hier auch wat los is?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
*threadrauskram*

Ich habe da gerade so ein klitzekleines Problem.
Wenn ich in ein Word-Dokument ein Foto einfüge, habe ich direkt darunter einen dünnen weißen und dann nochmal einen schwarzen Streifen. Macht sich aber bei Bewerbungen nicht so gut... :rolleyes:
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt oder wie ich das weg bekomme??? Hab von sowas nämlich keine Ahnung...
Ach ja, sowohl mit jpg als auch mit bmp hab ich das Problem.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*grübel*

du könntest es mir schicken und ich bastel das mit open-office hin?!

hab gestern erst sowas gemacht und da war kein strich, woran das bei word liegen kann... kein plan :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Also, ich schreibe gerade einen Bericht, den muss ich bald abgeben und ihn deswegen jetzt auch dringend fertig schreiben

Hab den mit Word angefangen, allerdings war das nur ne Trial Version und die ist jetzt abgelaufen.

Allerdings hab ich Microsoft Works, nur kann ich die *.doc-Datei nicht damit öffnen.

Weiß jemand, wie ich das geöffnet kriege? Mit WordPad ist doof, weil ich genaue Vorgaben wegen dem Format habe, also am liebsten würde ich das mit Word oder Works weiter schrieben. Nur wie?

Neu schreiben geht auch nicht, um die Informationen neu zusammen zusammeln, dauert das viel zu lange, außerdem hab ich schon die Hälfte gemacht

Hiilfe!


Nimm open office lad dir schnell ne kompakte Linux Version wie zum Beispiel Knoppix oder so runter gibt bestimmt noch kompakteres Benutzerfreundliches musste mal suchen bin ich nicht auffem laufenden vieleicht gibts inzwischen sogar open office für win.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Nimm open office lad dir schnell ne kompakte Linux Version wie zum Beispiel Knoppix oder so runter gibt bestimmt noch kompakteres Benutzerfreundliches musste mal suchen bin ich nicht auffem laufenden vieleicht gibts inzwischen sogar open office für win.
ich glaube das hat sich shcon erledigt, schau mal aufs datum :D

und ja, es gibt OO für windows ;)