Hilfe - Virus BDS/Agent.AY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Also das gibt´s doch nochmal gar nicht. Hast Du vielleicht irgendwo eine Maus-Software installiert, die Dir die Rädchen-Tasten anders belegt als normal?
äh eigentlich hab ich SELBST GAR nix installiert....und vor allem...es is doch sonst auch immer gegangen...nur jetzt im Firefox nicht...

aber eigentlich ist meine Maus-Belegung ganz normal :confused:
abgesehen davon dass ich wenn ich auf das Scrollrad DRÜCKE, auf die Website des Herstellers komme :rolleyes: und bisher noch keinen Weg gefunden hab das loszuwerden...
is ne Billigmaus.....


@scratch...kann auch sein dass es funktioniert wenn ichs "einfach so" nochmal neu installiere, schätz ich...naja, mal rumprobieren...aber heut nimmer...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hört sich irgendwie so an, als wäre die tastenbelegung net richtig!??
hab aber "leider" nimmer die win-standarttreiber, so dass ich bei den einstellungen nachschaun könnte.

also bei mir kommt zumind. auch net die seite des herstellers, wenn ich aufs laufrad drück :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
hört sich irgendwie so an, als wäre die tastenbelegung net richtig!??
hab aber "leider" nimmer die win-standarttreiber, so dass ich bei den einstellungen nachschaun könnte.

also bei mir kommt zumind. auch net die seite des herstellers, wenn ich aufs laufrad drück :confused:
naja bei dem Billigding hier war das von Anfang an so :D

I mean, mir wärs ja egal...nur das mit dem Scrollen geht halt jetzt hier im Fox nicht, während es im IE problemlos ging.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
hast schonmal in firefox bei "extras"->"einstellungen"->"erweitert"->"browsen" den automat.bildlauf aktiviert? viell. liegts daran!?
:eek:

das is ja jetzt komisch


also vorhin - wo das Scrollen ja auch schon nicht ging - hab ich ja als allererstes die "Einstellungen" alle durchgesehen - und da war der Automatische Bildlauf aktiviert! bin ich mir ganz sicher!

und jetzt hab ich grad nochmal nachgesehen und das Kästchen war NICHT aktiviert, aber ich kanns auch nicht anklicken!! (Hilfe?!)


ich versteh hier irgendwas net...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
hmm, hab mir jetzt erst mal behelfsmäßig Mausgesten fürs Scrollen überlegt, das funzt schon mal...aber is schon irgendwie blöd, wenn ich doch ein Scrollrädchen hab :rolleyes:

Es scheint, als ob die Software des Mausherstellers die Scroll-Funktion vom Firefox überlagert...seltsam....such halt mal nach Maus-Software...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Es scheint, als ob die Software des Mausherstellers die Scroll-Funktion vom Firefox überlagert...seltsam....such halt mal nach Maus-Software...
ähm die HP des Herstellers kommt aber nur wenn ich auf das Scrollrad DRÜCKE, ja? beim dran drehen passiert einfach gar nix...anders als im IE :rolleyes:
den ich aber heut seitdem ich Firefox drauf hab nicht mehr angerührt hab *g*