Hilfe, Präsentation zum Thema Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Intellelelenzbolzen , wa? Kommt von eurer fischluft.

Jannu... is halt so hier in Norden drinne....

Gab am Wochenende übrigens tatsächlich nur Kölsch...
Bei der Anlieferung habe ich messerscharf schon ein Kasten Bitburger erspäht und mich riesig über BIER gefreut...
DAS war aber nur 0,0 %-Plörre, wie ich bei genauerem Hinsehen festgestellt hatte....:o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jannu... is halt so hier in Norden drinne....

Gab am Wochenende übrigens tatsächlich nur Kölsch...
Bei der Anlieferung habe ich messerscharf schon ein Kasten Bitburger erspäht und mich riesig über BIER gefreut...
DAS war aber nur 0,0 %-Plörre, wie ich bei genauerem Hinsehen festgestellt hatte....:o

Das ist schon die zweite fete von der du mir mal irgenwie berichtest, wo es nur scheisse zu saufen gibt. Gott hilf, dass ich nie aus versehen in deine familie einheiraten muss. :p

igitt!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das war irgendwie letztes Jahr in eineigermassen zeitlicher naehe zu dem Spiel in Bremen, da wolltest du auch nicht hin (zu irgend ner fete).

Ahjo, wie ichs mir dachte....
War bestimmt die dusselige Karnevalsgeschichte.... Ja, da gab es in der Tat auch nur ausgepinkeltes Bier zu Trinken.... :o
Aber wenigstens auch Schnappes....:D Den gab es jetzt nicht....:o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ahjo, wie ichs mir dachte....
War bestimmt die dusselige Karnevalsgeschichte.... Ja, da gab es in der Tat auch nur ausgepinkeltes Bier zu Trinken.... :o
Aber wenigstens auch Schnappes....:D Den gab es jetzt nicht....:o

Is deine Olle aus Koeln? wenn ja - wieso haste nix anderes geheiratet? du haettest dch als CSI wissen muessen, dass es leber... lebenslange Bierprobleme geben wird... :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Is deine Olle aus Koeln? wenn ja - wieso haste nix anderes geheiratet? du haettest dch als CSI wissen muessen, dass es leber... lebenslange Bierprobleme geben wird... :o

Nö, der Mann der Schwester meiner FRAU ist aus Bonn...
Und jene Schwester ist runter gezogen.... Aus dem
Norden (Flens, Jever, Becks, Haake, Dithmarscher etc. pp.)
nach
Bonn (KÖLSCH)...*kopfschüttel*

Das Frauen nicht EINMAL rational denken können....:o :D