HILFE! NOTFALL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn ihr aus den finstersten Teilen der Republik kommen würdet,dann kann man sich Gedanken machen,aber von Pinneberch kannze ja fast zu Fuß latschen.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Tolle Kumpel hast du da :o:D


Aber echt mal....aus Pinneberg und dann so ne Panik schieben, dass man nich mehr nach Wacken kommt. Bleibt lieber gleich zu Hause, denn scheinbar seid ihr dem ganzen noch garnicht gewachsen :rolleyes:

vielleicht kriegts große schwesterlein das auto nich, weil papa es selber braucht? :o
anders kann ich mir so eine panikschieberei bei einer geschätzen fahrt von 45 !!!!! minuten nich erklären. :rolleyes:
 

Briss

Newbie
28 Juli 2009
4
0
46
Aber das interessiert mich jetzt auch mal!

Das wissen wir selber nicht - er ist weder zu hause noch auf handy zu erreichen - könnte ebensogut tot sein :/ das problem ist, dass wir ne menge bis zum bahnhof schleppen müssten und das geld auch nicht grade so herzaubern können:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Das wissen wir selber nicht - er ist weder zu hause noch auf handy zu erreichen - könnte ebensogut tot sein :/ das problem ist, dass wir ne menge bis zum bahnhof schleppen müssten und das geld auch nicht grade so herzaubern können:rolleyes:

stimmt, da ist was dran. wer sich wacken leisten kann, hat natürlich keine 10 euro mehr für ne zuchfahrkarte, wie fahrlässich von mir. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das wissen wir selber nicht - er ist weder zu hause noch auf handy zu erreichen - könnte ebensogut tot sein :/ das problem ist, dass wir ne menge bis zum bahnhof schleppen müssten und das geld auch nicht grade so herzaubern können:rolleyes:

Das Problem haben aber zig andere Leute auch, die mit der Bahn durch ganz Deutschland fährt und die bekommen das komischerweise auch hin.

Und so teuer kann das ja nun auch nicht sein. Das dürfte doch grad mal ca 20€ pro Fahrt kosten.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das Problem haben aber zig andere Leute auch, die mit der Bahn durch ganz Deutschland fährt und die bekommen das komischerweise auch hin.

Und so teuer kann das ja nun auch nicht sein. Das dürfte doch grad mal ca 20€ pro Fahrt kosten.

20€? Niemals! Ich bezahl für ne Fahrt nach Hamburg 30 und ic fahr 2 Stunden! Ich würd glatt einfach mal 10€ schätzen!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
20€? Niemals! Ich bezahl für ne Fahrt nach Hamburg 30 und ic fahr 2 Stunden! Ich würd glatt einfach mal 10€ schätzen!

Ja gut, könnte stimmen....hier zahlt man auf ner 30 Minuten-Strecke auch 10€, also lass es 12-13€ sein.
Naja, wie gesagt, wenn es an den paar Öcken scheitert, sollte man lieber gleich zu Hause bleiben.