Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Wenn ihr aus den finstersten Teilen der Republik kommen würdet,dann kann man sich Gedanken machen,aber von Pinneberch kannze ja fast zu Fuß latschen.
Tolle Kumpel hast du da
Aber echt mal....aus Pinneberg und dann so ne Panik schieben, dass man nich mehr nach Wacken kommt. Bleibt lieber gleich zu Hause, denn scheinbar seid ihr dem ganzen noch garnicht gewachsen
Das hab ich in unserer Lage leider vergessen zu erwähnen - wir kommen aus Pinneberg in der Nähe von Hamburg
Ihr seid alle einfach nur scheissen unflexibel!
Aber das interessiert mich jetzt auch mal!
Aber das interessiert mich jetzt auch mal!
Das wissen wir selber nicht - er ist weder zu hause noch auf handy zu erreichen - könnte ebensogut tot sein :/ das problem ist, dass wir ne menge bis zum bahnhof schleppen müssten und das geld auch nicht grade so herzaubern können
Das wissen wir selber nicht - er ist weder zu hause noch auf handy zu erreichen - könnte ebensogut tot sein :/ das problem ist, dass wir ne menge bis zum bahnhof schleppen müssten und das geld auch nicht grade so herzaubern können
stimmt, da ist was dran. wer sich wacken leisten kann, hat natürlich keine 10 euro mehr für ne zuchfahrkarte, wie fahrlässich von mir.
Das Problem haben aber zig andere Leute auch, die mit der Bahn durch ganz Deutschland fährt und die bekommen das komischerweise auch hin.
Und so teuer kann das ja nun auch nicht sein. Das dürfte doch grad mal ca 20€ pro Fahrt kosten.
sind 40 tacken und die kann ich mir nicht eben aus den rippen schneiden
Das Problem haben aber zig andere Leute auch, die mit der Bahn durch ganz Deutschland fährt und die bekommen das komischerweise auch hin.
Und so teuer kann das ja nun auch nicht sein. Das dürfte doch grad mal ca 20€ pro Fahrt kosten.
20€? Niemals! Ich bezahl für ne Fahrt nach Hamburg 30 und ic fahr 2 Stunden! Ich würd glatt einfach mal 10€ schätzen!
Dann ist das wohl dein Pech...also wer soviel Geld fürn Festival ausgibt, dann aber keine 40€ mehr übrig hat, hat schlicht und ergreifend viel zu knapp kalkuliert.
Zur Not könnte man ja noch mal die Eltern fragen, ob die einem was leihen....
Ja gut, könnte stimmen....hier zahlt man auf ner 30 Minuten-Strecke auch 10€, also lass es 12-13€ sein.
Naja, wie gesagt, wenn es an den paar Öcken scheitert, sollte man lieber gleich zu Hause bleiben.
...oder vielleicht fahren könnten...