HILFE! NOTFALL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Briss

Newbie
28 Juli 2009
4
0
46
Ein Freund und ich haben ein großes Problem. Unser Fahrer hat heute abgesagt und wir stehen jetzt ohne Auto da, bzw. kommen nicht wie geplant nach Wacken! Deshalb suchen wir dringend eine Mitfahrgelegenheit! Wir sind 2 Personen mit 4 Taschen im Gepäck und brauchen wirklich verdammt dringend jemanden, der uns mit nach Wacken nimmt!!!
Meldet Euch bitte so schnell wie möglich!
Mfg Briss
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Ein Freund und ich haben ein großes Problem. Unser Fahrer hat heute abgesagt und wir stehen jetzt ohne Auto da, bzw. kommen nicht wie geplant nach Wacken! Deshalb suchen wir dringend eine Mitfahrgelegenheit! Wir sind 2 Personen mit 4 Taschen im Gepäck und brauchen wirklich verdammt dringend jemanden, der uns mit nach Wacken nimmt!!!
Meldet Euch bitte so schnell wie möglich!
Mfg Briss

Wäre vielleicht ne Idee zu sagen wo ihr überhaupt wohnt :o
 

Briss

Newbie
28 Juli 2009
4
0
46
Das hab ich in unserer Lage leider vergessen zu erwähnen - wir kommen aus Pinneberg in der Nähe von Hamburg :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ein kumpel von mir hat noch platz, sogar reichlich. heisst "deutsche bahn", ich kann ihn ja mal fragen, wie es aussieht. :o
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
naja, die knapp 60 km kann man sich ja auch mal von anderen freunden, bekannten, verwandten oder nachbarn fahren lassen und denen ein trinkgeld geben. oder halt bahn.

wenn in meinem auto noch was frei wäre, würde ich auch andere leute mitnehmen, aber das ist schon so gut beladen.