Hilfe, nichts rockt hier???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Deshalb sagte ich doch: Priest als Vorband ;-)

Gibt es denn schon iwo Infos, wann die Konzerte nachgeholt werden????

Denn das zu verpassen wäre schon eine oberklasse Sünde vor dem Metalgod!!!

Vor allen wenn die wirklich so einen Zauber machen, wie versprochen.... Dennoch: Das wichtigste machen die auch ohne jeden Zusatz: Rocken bis der Arsch abfällt.

In diesem Sinne!

Prost!!!

Werde wohl gleich ins Freibad gehen und heute abend iwo mit ein paar Kumpels Met in die Birne kippen.... bei dem Wetter knallt das am besten ;-).


(wenn hier schon nichts rockt, nehmen wir halt nen GettoB. mit und zeigen den Kiddies mal wo musikalisch der Hammer hängt)
 
G

Guest

Guest
...und doch 2 Minuten zu spät am posten....

Hab übrigenz Punkt eins meiner Planung schon abgeschlossen (im Schwimmbad war mal gar nicht los bei diesem scheiss wetter ;-))

Das mit dem Met wird dann bald auch ausgeführt...

Ich hoffen, den Menschen an der anderen Seite dieser Leitung geht es zur Zeit genauso gut wie mir!!!! Heute frei, Morgen frei, mensch ich dat Leben schön.

Und da mit Lemmy gerade auch noch die Birne durchpustet bin ich bestens gewappnet für alle gemeinheiten, die der Tag noch hervorbringen wird.

In diesem Sinne,
stay rockin´!