Hilfe, nichts rockt hier???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute!
Zwar kein wirkliches Wacken Thema, aber ich weiss echt keinen anderen Ausweg mehr *Schnaub!*

Ich bin vor kurzem nach Aachen gezogen und suche natürlich auch hier irgendeinen Schuppen, in dem ich so richtig abrocken kann (ob Kneipe oder Disse ist egal, hauptsache es rockt (kein Alternative oder so nen Quatsch) ansonsten ist alles egal!)
Kommt vielleicht irgendjemand von euch aus der Umgebung und kann mir einen Tip geben oder gibt es iwo eine Homepage, wo es so Infos gibt...
Wenn ich nicht bald moschen kann, sterbe ich euch noch unter der Hand weg, und das will doch keiner (ok, ihr braucht auf diese Frage nicht antworten)

Also, oh helft mir doch!!!
DANKE!
 
G

Guest

Guest
ey schlossvippach (wat en name), du doof?? am wochenende fett summer-breeze in abtsgmünd.
na ja, is zwar nur dieses kommende wochende, aber dann is wenigstens das schon mal gerettet.
abtsgmünd is ja gleich bei aachen.....kannst ma nen blick auf summer-breeze.de werfen, da siehste
dann schnell, ob da wat für deine geschmacksnerven dabei ist!!
hail honey
 
G

Guest

Guest
Klar wär was dabei, hab ich auch schon gecheckt, für die 40 Öcker ist das ja echt mal genial... Ich nix doof, bin aber doch nicht da, da bis fr. in arbeit versunken und kein auto.... mit zug komme ich dann da nie rechtzeitig hin.
das leben ist sooooo ungerecht.
ausserdem brauche ich wat, dat immer rockt und nicht nur nächstes Wochenende.... kennst du das nicht, dass man iwo sein bierchen kippen will, aber keinen bock auf a wie aeroscheiss bis s wie slipkotz hat sondern ehrlichen Metal beim saufen braucht????

Ausserdem nix gg. den Namen, war das kreativste was mir eingefallen ist... ist übringenz ein Örtchen iwo im Süden Deutschlands....
 
G

Guest

Guest
dass du kein auto hast, is natürlich schlecht. Mitfahrzentrale?? und wir gehen wenn dann auch erst freitag abend, eben drum, für die 40 kröten ist das immer noch genug.
das du wat für öfters suchst is klar, aber breeze wäre ja mal en anfang, vielleicht lernst du da ja ein paar leute aus der umgebung kennen. komme zwar auch ausm süden(nebenbei bemerkt: Schlossvippach hab ich noch nie gehört), aber soweit reichen meine kneipenkenntnisse nicht. sorry. Rofa in Ludwigsburg, is aber von aachen sicher noch ein gutes stück.
 
G

Guest

Guest
in der RoFa bin ich auch ab und zu...sind von Mainz aus nur 1 1/2
Stunden mit Auto...da treffen wir uns mal und saufen einen, oder...?
 
G

Guest

Guest
klar wink, immer zu diensten, oder eben denn out of order. ma sehen....ich trainiere vorher wohl ma noch ein bisschen....
 
G

Guest

Guest
Joh, Prinzipiell hast du mit dem Breeze recht... vielleicht entscheide ich das noch Spontan... Ansonsten ist bei mir leider erst im September Rock_Woche Angesagt: Iced Earth Dienstag, Gamma Ray und Sonata Arctica Sonntag, Finntroll und Vintersorg Montag,... das wird mal ne geile Woche. Aber bis dahin.

Als Ludwigsburg wird wohl von aachen so 3 Stunden sein und ohne auto... schlecht ne... wenn man so jung ist, hat man es eben nicht leicht. bin schon froh, dass ich nach wacken bis jetzt immer ne mitfahrgelegenheit hatte.

ich hoffe mal, vielleicht mal von jemanden hier aus der umgebung zu hören...

in wacken hab ich zwar welche aus aachen getroffen, die kannte ich jedoch schon... ...da die genausolange wie ich in aachen wohnen, haben die auch nicht so den durchblick.

den black and death abend in unserer lieblingsrocke haben die hirten von mainstreamveranstalter natürlich aus dem programm genommen kurz nachdem wir hier hingezogen sind (ätz)

aber danke für erste anteilname an meinem schicksal
 
G

Guest

Guest
nix zu danken...., war ja nicht wirklich hilfreich.....
so long honey
 
G

Guest

Guest
http://heimat.de/cb3/cb2_ausgabe/stadt-aachen/rating_body.php3?land=1&lang=de&date=ALLE&kateg=4&stadt=1

z.B. 28. August im Musik-Bunker....
 
G

Guest

Guest
http://heimat.de/cb3/cb2_ausgabe/stadt-aachen/rating_body.php3?land=1&lang=de&date=ALLE&kateg=4&stadt=1

z.B. 28. August im Musik-Bunker....
 
G

Guest

Guest
sik-Bunker e.V.
Goffartstr. 39
52066 Aachen / Aken /
Aix-la-Chapelle
Tel:
0241-532180
Fax:
0241-536318
email:
info@musikbunker-aachen.de
homepage:
http://www.musikbunker-aachen.de
Kategorie:
Musik
Beschreibung:
Der 1997 eröffnete Musikbunker
veranstaltet Konzerte in den
Bereichen Rock, Pop und
Avantgarde und vermietet
Proberäume. Monatlich erscheint
eine kostenlose
Veranstaltungsübersicht mit
Kurzbeschreibungen der
auftretenden Bands. p Leitung:
Friedel Gersmann /p !--
Musik-Veranstaltungsort --
 
G

Guest

Guest
Joh, danke, das hört sich doch schon mal ganz gut an.... 1.9. scheint auch nicht so ohne zu sein!!!!

Werde ich wohl dann mit ein paar Mann auftauchen und den Laden unsicher machen!!!

Bis denne,
Schlossvippach
 
G

Guest

Guest
@Schlossvippach

Iced Earth haben ihre Tour leider abgesagt... Sind mit Priest in den USA unterwegs. War denen wohl wichtiger. Ich dachte mir, ich geb Dir mal bescheid, weil Du oben aufgelistet hast, dass Du auf das Konzert willst.
 
G

Guest

Guest
S H I T (wird das wirklich geändert?), ich habe mich so gefreut... Naja, dann muss ich mir wohl noch ein anderes Konzert suchen, damit mir in der Woche nicht so langweilig ist.

Aber warum kommen Priest und Earth nicht nach Europe. So´n Earth Konzert mit Priest als Vorband wär doch mal Prima. Da wäre von Anfang an Stimmung in den Backen!!

Fehlt dann nur noch Finntroll mit Dimmu als Vorband oder Die Reiter mit Slayer als VB...

Ehre, wem Ehre gebürt.
 
G

Guest

Guest
Naja, also wenn ich IE schon sehen will, dann die versprochene 2,5 Std-Show. Nicht als Vorgruppe (45 min) von Priest.... Ich hoffe ja, die holen die Tour schnellstmöglich in Europa nach!!