Corny
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Morgenurin
Ich kauf keine ...
Mann wozu habt ihr Internet ??????
ok, da hast du ja eigentlich recht (siehe www.planet-guitar.net) , aber ich hab halt gerne noch was, was ich anfassen kann

Original geschrieben von Morgenurin
Ich kauf keine ...
Mann wozu habt ihr Internet ??????
Original geschrieben von Corny
pff wenich schnickschnack!!!Floyd Rose Rules!!!!
[...]
Original geschrieben von TheApeOfSatan
wieviel pech kann man eigentlich haben??? da geh ich heut los mir ne neue klampfe zu kaufen und wunder mich schon was der kerl am fenster da mit dem pinsel macht. dann geh ich zur tür und sie war abgeschlossen. da kam dann auch schon der besitzer und meinte sie wärem ihm gestern nacht in den laden eingebrochen und hätten seinen bestand stark dezimiert, gibsons wären sogar gar keine mehr da. pech für mich pech für den kerl von der gitarren station harburg. aber vielleicht gibts ja jetzt bei nem unseriösen starßenhändler ne gibson zum halben preis![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, vorallem wenn man Gitarren stimmen als Hobby hat...wehe es reisst eine Saite!
<--- kein Floyd Rose mag
Ansonsten: Dem Tip zu Yamaha zu greifen kann ich nur zustimmen, spiele meine jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch zufrieden. Und die war damals echt seeehr günstig (um die 700 DM *schäm*)!
Original geschrieben von DirtyKing
wenn ich genug geld hätte würde ich mir eine mit floyd rose speedloader zulegen, scheint verdammt praktisch zu sein