Hilfe,kein Weihnachtsgeschenk!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Kommt schon Leute, ich find's toll wenn meine Mutter mir zu Weihnachten ein Wacken-Ticket geschenkt hätte. Und dass man als Eltern vielleicht nicht genau wissen kann, dass das Festival so früh ausverkauft ist, kann ich doch nachvollziehen. Und wenn ihr Sohn zum W:O:A will, soll er dahin, wenn's ihm nicht gefällt war er halt das erste und letzte Mal da.

Das einzige was ich hier vorwerfen kann, ist dass man noch ein paar Wochen warten könnte, bis der Ansturm etwas kleiner ist. Verfasst man halt einen schönen Brief, wo drinsteht, dass das Ticket bald kommt usw. Auch wenns natürlich nicht das gleiche ist.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Allerdings scheint niemand eine oder zwei Karten zu verkaufen zu haben.Finde ich sehr schade, dass ich meinem Sohn und die Mutter seines Kumpels ihrem Sohn nicht so eine riesen Überraschung machen kann..Danke für die Antworten trotzdem!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der 2 Karten für mich über hat und Mitleid zeigt. Danke sehr!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Allerdings scheint niemand eine oder zwei Karten zu verkaufen zu haben.Finde ich sehr schade, dass ich meinem Sohn und die Mutter seines Kumpels ihrem Sohn nicht so eine riesen Überraschung machen kann..Danke für die Antworten trotzdem!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der 2 Karten für mich über hat und Mitleid zeigt. Danke sehr!

Du könntest auf EIN Ticket spekulieren und nächtens hier reinschauen - dann aber nicht im Suche-Forum, sondern im Verkaufe-Forum.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Danke für die Information, aber ich denke, dass mein Sohn, da er die Idee mit seinem Kumpel hatte, nur mit diesem dort hin gehen würde..Entweder beide oder keiner, da liegt das Problem.Ich glaube, wenn ich die Karten einzeln kaufen würde, würde ich eine bekommen, aber vielleicht dann keine zweite und dann steht mein Sohn ohne jemanden auf dem Wacken. Auch wieder semioptimal.
Ich warte nochmal ab, vielleicht meldet sich ja jemand, der Karten zu verkaufen hat. Und wenn nicht, überlege ich mir etwas anderes, da kann man nichts machen. Danke nochmals!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke für die Information, aber ich denke, dass mein Sohn, da er die Idee mit seinem Kumpel hatte, nur mit diesem dort hin gehen würde..Entweder beide oder keiner, da liegt das Problem.Ich glaube, wenn ich die Karten einzeln kaufen würde, würde ich eine bekommen, aber vielleicht dann keine zweite und dann steht mein Sohn ohne jemanden auf dem Wacken. Auch wieder semioptimal.
Ich warte nochmal ab, vielleicht meldet sich ja jemand, der Karten zu verkaufen hat. Und wenn nicht, überlege ich mir etwas anderes, da kann man nichts machen. Danke nochmals!

Oder eine kaufen und auf ne zweite warten. Wenn keine zweite kommt, die erste wieder verkaufen. Sollte so schwer nicht sein... :rolleyes: