Hilfe,kein Weihnachtsgeschenk!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Achso, aber warum antwortest du dann auf die Anfrage auf 2 Tickets?Das muss doch echt nicht sein, anderen Leuten Wacken schlecht zu reden!
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Das hat nichts mit "warnen" zu tun..Mein Sohn ist letztes Jahr auf das "Serengeti-Festival" gegangen, was ihm sehr gut gefallen hat und hat gesagt, dass er irgendwann mal auf/zu/nach Wacken gehen möchte. Nur aus dem Grund, dass ich ihm eine große Freude machen möchte, suche ich nach den 2 Tickets für 3 Tage..
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das hat nichts mit "warnen" zu tun..Mein Sohn ist letztes Jahr auf das "Serengeti-Festival" gegangen, was ihm sehr gut gefallen hat und hat gesagt, dass er irgendwann mal auf/zu/nach Wacken gehen möchte. Nur aus dem Grund, dass ich ihm eine große Freude machen möchte, suche ich nach den 2 Tickets für 3 Tage..

Und wenn er nach Hause kommt und die Fresse voll hat, weil sie z.B. auf die Wege kacken?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das hat nichts mit "warnen" zu tun..Mein Sohn ist letztes Jahr auf das "Serengeti-Festival" gegangen, was ihm sehr gut gefallen hat und hat gesagt, dass er irgendwann mal auf/zu/nach Wacken gehen möchte. Nur aus dem Grund, dass ich ihm eine große Freude machen möchte, suche ich nach den 2 Tickets für 3 Tage..

...ach wie schnuffig. :p

Eben noch in Schloss Holte-Stukenbrock und jetzt schon auf dem größten Heavy Metal Festival Europas... Helau...
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Dann hat er seine Erfahrung gemacht. Aber ich möchte es ihm nicht unterschlagen, dort hin zu gehen..Jeder muss seine Erfahrungen machen und da er sich das so sehr wünscht, würde ich ihm gern diese Freude machen.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Ich sage ja nichts dagegen, dass es ein riesiges Festival ist, aber hat er deswegen nicht das Recht, dort hin zu gehen? Ist es so, dass man nur dort hin darf, wenn man schon 100 Festivals mit gemacht hat? Oder darf da jeder hin, der es gerne möchte und darin einen riesen Spaß sieht?
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wäre das WOA so beschissen wie EvilJay meint, müssten die Besucherzahlen eher sinken, als stetig steigen.

Da dem nicht so ist, könnte es wohl unter Umständen sein, dass da noch ein paar Menschen sind, die gern hinfahren. Dreck, Müll, Pisse, Kotze, etc. sind leider Bestandteil eines jeden Festivals in der Größenordnung.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Da stimme ich vollkommen zu. Aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn sich niemand finden lässt, der noch 2 Tickets abzugeben hat...Ich habe mich schon so sehr auf den Blick meines Sohnes gefreut, wenn ich ihm eine Art "Gutschein" für das Festival schenke. Doch daraus scheint nichts zu werden..