Hilfe fürn PC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Undertaker
Hab dasselbe Problem wie im ausgangspost beschrieben . Wo krieg ich Spybot denn her ? Oder ist das bei dem Mozilla dabei ? Sorry,ich bin in der Hinsicht echt ne Oberniete . ;)


Hierher:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html

Boah....scheiß IE! Musste gerade 5 Pop-Ups auf chip.de erdulden, bis ich da war...wie mies! Würde mir das aufn Sack gehen! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warum so kompliziert? Lad dir das hier runter, einfach ausführen und der Virus ist weg. Mit Spybot müsstest du selbst entscheiden, welche Registry-Einträge gelöscht werden sollen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Emperor
Warum so kompliziert? Lad dir das hier runter, einfach ausführen und der Virus ist weg. Mit Spybot müsstest du selbst entscheiden, welche Registry-Einträge gelöscht werden sollen...

Na alle, die er anmerkt...das Einzige, was eh immer wieder kommt, sind die "tracking cookies" von mediaplex (von ebay) oder falkag-de (billiger Scheiß-Werbungs-Fuck-Zeuchs). Die sind bei mir in der Ignore-List und damit hat sich´s. Der Rest kommt weg...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich meinte ja nur, da dann wieder irgendwelche Fragen kommen, ob man denn das auch löschen darf und wie das funzt etc... und je nach dem, was man installiert hat, kann der Spybot auch mal vernünftiges löschen wollen... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Na alle, die er anmerkt...das Einzige, was eh immer wieder kommt, sind die "tracking cookies" von mediaplex (von ebay) oder falkag-de (billiger Scheiß-Werbungs-Fuck-Zeuchs). Die sind bei mir in der Ignore-List und damit hat sich´s. Der Rest kommt weg...
Ignore-Liste? Erzähl... mein Ad-Aware meldet die nämlich auch ständig!

Allerdings kommt seit dem letzten Update von Ad-Aware auch immer ne hijack-Meldung, weil bei mit ne leere Startseite im IE eingestellt ist. Kriegt man das irgendwie weg? (und sagt jetzt nicht: "Ja, IE löschen!" :rolleyes: )
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von dan666
Ignore-Liste? Erzähl... mein Ad-Aware meldet die nämlich auch ständig!
Allerdings kommt seit dem letzten Update von Ad-Aware auch immer ne hijack-Meldung, weil bei mit ne leere Startseite im IE eingestellt ist. Kriegt man das irgendwie weg? (und sagt jetzt nicht: "Ja, IE löschen!" :rolleyes: )
*gg* @Geisteskrank: Das meinte ich. ;):D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Ignore-Liste? Erzähl... mein Ad-Aware meldet die nämlich auch ständig!

Allerdings kommt seit dem letzten Update von Ad-Aware auch immer ne hijack-Meldung, weil bei mit ne leere Startseite im IE eingestellt ist. Kriegt man das irgendwie weg? (und sagt jetzt nicht: "Ja, IE löschen!" :rolleyes: )

Punkt 1 Ignore-Liste: Die besagten Dinger markieren, rechte Maustaste, "Add to ignore List" :D

Punkt 2: Kann es sein, daß Du im Spyware festgelegt hast, daß die Startseite nicht verändert werden darf/kann? Das wäre dann nämlich auch sowas wie ein "Hijacking" und das merkt das Ad-Aware.....in dem Fall ==> Markieren, "Add to ignore list" :D

Das ist auch schon der einzige Punkt, den ich weiß, wo die beiden Programme sich etwas ins Gehege kommen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Punkt 1 Ignore-Liste: Die besagten Dinger markieren, rechte Maustaste, "Add to ignore List" :D

Punkt 2: Kann es sein, daß Du im Spyware festgelegt hast, daß die Startseite nicht verändert werden darf/kann? Das wäre dann nämlich auch sowas wie ein "Hijacking" und das merkt das Ad-Aware.....in dem Fall ==> Markieren, "Add to ignore list" :D

Das ist auch schon der einzige Punkt, den ich weiß, wo die beiden Programme sich etwas ins Gehege kommen!
Dankeschön! :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Emperor
Warum so kompliziert? Lad dir das hier runter, einfach ausführen und der Virus ist weg. Mit Spybot müsstest du selbst entscheiden, welche Registry-Einträge gelöscht werden sollen...

Das hast du ja schonmal geschrieben und es funktioniert einfach nicht,weil der Link tot ist .
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Undertaker
Das hast du ja schonmal geschrieben und es funktioniert einfach nicht,weil der Link tot ist .
Der Link iss nich tot, der Server iss gerade nich erreichbar... gestern um diese Zeit war er noch online...
dann nimm einfach diesen hier. :)