Hilfe, bin schwanger! Wer will unsere 2 Drei-Tages-Pässe?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Aliriana schrieb:
@ StefStef

Vielen Dank, hab auch schon einen Großen. Bin im 3. Monat und wie du ja vielleicht weißt ist das Risiko einer Fehlgeburt in den ersten 3 Monaten am größten.
Werde mir auf keinen Fall die 10-stündige Autofahrt geben, die ganzen Bands die mich ohnehin nur mäßig interessieren anhören um dann nur daneben zu sitzen wenn sich alle ins Koma saufen... da fahr ich lieber mit meiner Familie ans Meer... ich hoff das reicht jetzt als allgemeines Statement.

mfg Aliriana

:) Hast ja recht, ich war ja letztes Jahr schon aus der gefährlichen Zeit raus. Und 10 Std. Fahrt - nee!!! Dann wünsch ich Euch viel Spaß am Meer und Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Viel Glück beim Ticketverkauf.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aliriana schrieb:
Ist es hier eigentlich Brauch das Forum in Grund und Boden zu spammen?
Ja.
Aliriana schrieb:
Ist doch wohl meine Sache wenn ich nicht hinfahren will.
Wäre also über konstruktive Zuschriften (von Leuten die die Tickets kaufen wollen) sehr dankbar. :rolleyes:

mfg Aliriana
...Wieso? Du hast doch um ne PM gebeten. :confused:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens ;) :D
 

Clown -.+

Newbie
9 Juli 2006
1
0
46
soest, nrw
Hallo
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ,)
Sind die Karten noch da?
Ich würde sie (für 65Euro) gerne nehmen. Wir werden wohl am Mittwoch Abend ankommen.. Meinst du, deine Freunde könnten uns die Karten dann geben? Das wär gut, 16Euro für die Post ist halt viel..
liebe Grüße :)

edit: Ok, hat sich erledigt. Wir haben jetzt Karten .)
 
Zuletzt bearbeitet:

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
@stef stef....ab diesem jahr ist nen kleiner sohn keine ausrede mehr :D

denn es gibt doch jetzt den wacken kindergarten, wo die kleinen unter guter beträung ihr kindergarten wacken erleben können :D

grüßle
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Echt? Habe ich da was überlesen? Na ja, für dieses Jahr ist es eh zu spät, aber fürs nächste 'ne Überlegung wert. Aber wenn es sowas wirklich geben sollte (was ich nicht so richtig glauben kann) ist mein Lütter eh noch zu klein. Kindergarten ist ja für Kinder ab ein gewissen Alter, er bräuchte mit seinen fast neun Monaten eine Krabbelgruppe bzw. Krippe. Aber danke für den Tip ;) :)