Hilfe, bin schwanger! Wer will unsere 2 Drei-Tages-Pässe?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aliriana

Newbie
22 Juli 2006
8
0
46
Biete 2 Drei-Tages-Tickets für jew. 70 €
Versandkosten (Eilbrief, Nachnahmegebühr):
Österreich 5 €
Deutschland 16 €

Schreibt mir eine PM bei Interesse!

mfg Aliriana
 

Aliriana

Newbie
22 Juli 2006
8
0
46
Tja, will das meinem Kind trotzdem nicht antun sorry...

PS Übergabe vor Ort auch möglich da unsere Freunde ja hinfahren!
 

Aliriana

Newbie
22 Juli 2006
8
0
46
Ist es hier eigentlich Brauch das Forum in Grund und Boden zu spammen?
Ist doch wohl meine Sache wenn ich nicht hinfahren will.
Wäre also über konstruktive Zuschriften (von Leuten die die Tickets kaufen wollen) sehr dankbar. :rolleyes:

mfg Aliriana
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
rocknrollergirl schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, hauptsache es gibt echten Metallernachwuchs! ;)

Ja wie denn, wenn sie nicht zum Wacken fährt. :(




Frage mal deinen Frauenarzt, was er darüber denkt. (Aber nicht böse sein, wenn er lacht!)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Erstmal herzlichen Glückwunsch. :) Wie weit bist Du denn? Ich war letztes Jahr auch schwanger in Wacken. War da im 6. Monat. Hatte vorher meine Frauenärztin gefragt. Sie meinte wenn ich nicht gerade direkt vorne vor die Bühne gehe ist es ok. Wenns zuviel wird, wird es mir mein Körper schon zeigen. Na ja, waren aber auch erst Donnerstagabend da. Auf dem Festivalgelände war ich nur 1x, aber nur wegen des Schlamms, man konnte sich ja nirgendwo auf die "Wiese" setzen. Man kann ja schwanger nicht mehr so lange stehen. Wir sind dann auch Samstagnachmittag wieder gefahren, waren auch nur wegen der Party auf dem Zeltplatz da, aufs Festivalgelände mit dicken Bauch ist doch ein wenig nervig. Und nüchtern alles zu erleben ist auch komisch ;) Aber ich würde es wieder machen.
Da ich jetzt ein 8 Monate altes supersüßes Würmchen hier habe, werde ich dieses Jahr auch nicht aufs Wacken gehen. Freu Dich schonmal, ich möchte keine Minute mit ihm mehr missen. Übrigens schläft der Kleine bei den Reitern am besten ein ;) :D
 

Aliriana

Newbie
22 Juli 2006
8
0
46
Ok, die Zeit wird langsam knapp also starte ich noch einen Versuch meine Karten hier an den Mann zu bringen:

2 Drei-Tages-Pässe zum Superpreis von jew. 65 €

@ StefStef

Vielen Dank, hab auch schon einen Großen. Bin im 3. Monat und wie du ja vielleicht weißt ist das Risiko einer Fehlgeburt in den ersten 3 Monaten am größten.
Werde mir auf keinen Fall die 10-stündige Autofahrt geben, die ganzen Bands die mich ohnehin nur mäßig interessieren anhören um dann nur daneben zu sitzen wenn sich alle ins Koma saufen... da fahr ich lieber mit meiner Familie ans Meer... ich hoff das reicht jetzt als allgemeines Statement.

mfg Aliriana
 
Zuletzt bearbeitet: