Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...und in Sachen "Intelektuell" Foray:

"Worüber man nicht sprechen kann darüber sollte man schweigen" o.s.ä.
(Wittgenstein)
 
G

Guest

Guest
ausserdem sind Hammerfall eh nur ein billiger Abklatsch der alten Hamburger Helden!

(nur mal um wieder Öl ins Feuer zu giessen...)
 
G

Guest

Guest
Hahaha, das nich nicht lache. Ich gebe zu dass die ersten Alben Blind Guardians gar nicht so schlecht waren. Aber die neueren Sachen..........
Auserdem kann man die Texte von HF auf die heutige Zeit beziehen was bei Blind Guardian, die sich ein Buch durchlesen und gleich mehrere Alben darüber verfassen, nicht der Fall ist. Zur Zeit sind Steel Prophet und Hammerfall nun mal das Non Plus Ultra des Metal. An deren Niveau kommt höchstens noch Double Dealer aus Japan ran.
 
G

Guest

Guest
steel prophet und hammerfall das non plus ultra in sachen metal???
und dich dachte hier werden keine witze mehr gemacht...
 
G

Guest

Guest
Naja, gut. Ich gebe ja zu, dass einige Schnulzen von Hammerfall nicht so der Bringer sind. Trotzdem kann man z.B. Dreamland sehr wohl mit der heutige Zeit in Verbindung bringen.
Auch Fates Warning ist eine sehr coole Band. Nicht dass hier jemand denkt ich höre nur zwei Gruppen.
 
G

Guest

Guest
Sorry für die Abkürzung, aber nach der "Non Plus Ultra des Metal"-Sache war ich "Rolling On The Floor Laughing"!
....jaja diese Internet, Usernet, Labernet Codes....schlimm....
 
G

Guest

Guest
ach du scheisse!
Macht ja nix.Ich komm nur mit diesem ganzen g ung gg blödsinn nich so klar.
trotzdem danke.
 
G

Guest

Guest
Wenn Du auch Deine Umwelt mit diesem Blödsinn vollmüllen willst:
http://member.aol.com/nigthomas/alphabet.txt
*g*
 
G

Guest

Guest
Schönen Gruß an den Kasper, der Hammerfall für das NONPLUSULTRA (evil !!!!!!) des Heavy Metal hält.
Es gibt ja wohl keine Band (außer vielleicht Rhapsody), die mehr rumpost als HammerFall. Außerdem ist Oskar Dronjak in seinem Blechdosen-Kampfanzug und seinem brennenden Holzmesser wohl absolut oberpeinlich. Und dieses Templer-Gehabe ist einfach nur noch lächerlich. Die Templer wurden übrigens wegen Teufelsanbetung ausgelöscht und in alle Ewigkeit verdammt ( ja, das ist true!!!)
An sich ist die Mucke von HF gar nicht so übel (hab sie auch schon live gesehen, echt feiner Sound), aber wenn dann solche Affen antanzen, bin ich doch stolz auf meine Mitgliedskarte im Blind Guardian Fanclub, die eingerahmt zwischen den Eintrittskarten für Cradle of Filth und In Flames hängt.

So, genug aufgeregt, ich lese jetzt den "Herrn der Ringe" weiter... (erst zum dritten Mal, *schäm*)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Und übrigens bin ich begeisterte RPGlerin - und ich höre sogar Gamma Ray - das ist aber wahrscheinlich wieder ZU aktuell (Heading for tomorrow) und zu positiv (lust for life, heaven can wait). Und ich liiiiiebe Motörhead und ich kann sogar Skat spielen. Und ich finde Manowar relativ anstrengend und deren Battle Hymn kann man auch als blöde Fantasy-Scheiße bezeichnen. Und überhaupt...

Hammerfall, ich fass es nicht!!!

Ich werd gleich mein Motörhead-signiertes Pik-As einrahmen und mir von Kiss Lick it up und I just wanna anhören, damit ich mal was intellektuelles zwischen die Ohren kriege!

Oh mann!!!!!

Ihr habt alle sonen Schuß!
 
G

Guest

Guest
Cthuluhuölu.....war ja klar, dass du kein Truemetaler bist. Du hörst Black Metal und versuchst über Truemetal zu urteilen. Du bewegst dich auf fremdem Terrain.