Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Foray, ich will ja net bös werden, aber war dein Vater zufällig Alki, oder etwa deine Mutter? das würde deine irreversible Antipathie und auch Ignoranz gegenüber unserem allerheiligsten Sport erklären... wenn du dich angegriffen fühlst, stelle schmerzensgeldforderungen bitte an meine email adresse... ich will ja nicht, dass alle welt mitkriegt, was für ein harter Mann du bist...

)`´(jøllniR

PS: jedem das seine
 
G

Guest

Guest
Auserdem mach mal Bier selber ist ziemlich ein teures Hobby, Met ist viel billiger herzustellen!!!!! Azserdem schmeckt`s geil!!!!
 
G

Guest

Guest
FORAY:

!!! Peinlich,Peinlich,Peinlich !!!


Dir ist wohl Deine Pseudo-Härte zu Kopf gestiegen-oder was ???


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Jajaja, so weit kommts noch. Rico und Phantomscherz ( was für ein origineller Name) gehören offensichtlich auch zu diesen Intelektuellen die auf hart machen aber gar nicht die Roots haben um über Metal reden zu dürfen.
 
G

Guest

Guest
Mir geht dieses Mittelalter/Fantasy-Image vieler (vor allem deutscher Bands) auch schon seit geraumer Zeit auf den Senkel. Ok, heroische Phantasiethemen waren schon immer fester Bestandteil der Texte, früher wurde das aber nicht bis ins Bodenlose übertrieben und konnte meist auch auf die heutige Zeit übertragen werden. Gruppen wie Rhapsody, Metallium und vor allem Blind Guardian sind einfach nur arm und kriegen meiner Meinung nach zu Unrecht das Prädikat Heavy Metal aufgedrückt.
Wenn du heute einem erzählst du hörst Heavy Metal denkt doch ein Aussenstehehnder sofort an BG und stempelt die als Fan dieser peinlichen, chorlastigen "Posermucke" ab.
 
G

Guest

Guest
forey du bezeichnest dich wahrscheinlich als truemetaler weil du einen Blind Guardian song ganz gut findest und sonst limp bizkit und papa roach hörst ne?
achja poser werden aufm W:O:A erschlagen*gggg*
 
G

Guest

Guest
hm... jetzt hab ich dann aber mal n Problem.Ich hör Blind Guardian, aber auch Limp Bizkit.Dummerweise auch Vader und Marduk.Muss ich mich jetzt als Poser verkloppen lassen oder muss ich die Poser verkloppen.Vielleicht muss ich mir am Ende selbst noch die Runkelrübe einschlagen.
Und weil ich jetzt in der Fastenzeit kein Bier trinke, sonst aber immer voll bin und ich das ganze nur als der dicken Wampe wegen mache und nich des Glaubens wegen, was mach ich denn da.
Ausserdem ess ich gerne Fleisch aber auch Gemüse, zur Not noch Obst.

Was nu????
 
G

Guest

Guest
....hmmmm.... knifflige Kiste... Ich mach mal die Udo Jürgens-CD aus und denk drüber nach....

--
Schwermetall ist das Gesetz !
 
G

Guest

Guest
Ich höre weder Blind Guardian noch Limp Bizkit (wobei mir Limp Bizkit sogar noch lieber wären als BG). An meine Ohren kommt nur Truemetal wie Steel Prophet oder Hammerfall.
Desweiteren habe ich zu beklagen, dass mich einige Leute falsch verstanden haben. Ich bezeichne nicht jeden als Poser der auch mal Motörhead hört. Das ist in Ordnung. Nein, vielmehr sind diese Pseudo-harten Kiddies gemeint die von einem Rollenspiel zum nächsten Pilgern und NUR Bands wie Blind Guardian oder Grave Digger hören. Die denken Heavy Metal würde sich einzig und allein auf diese Fantasy-Kacke beziehen (was bei Negativausnahmen wie BG und GD leider zutrifft). Solche Leute denken sie könnten jetzt auf Heavy Metal Image machen nur weil sie mal in den beknackten Star Trek Club gehen.
 
G

Guest

Guest
@Foray

Hallo? Du hörst Hammerfall aber kein BlindGuardian? Beides Truemetal mit dem Unterschied das Hammerfall musikalisch ein bis zwei Klassen unter BG anzusiedeln ist. HF sinkt auch Fantasy-Scheiß den sie sich selbst ausdenken während BG Weltliteratur (Herr der Ringe) besingt. Mich würd mal interessieren anhand welcher Kriterien Du die Grenze siehst. Jeder der Rollenspielt hört BG und jeder der BG hört spielt wahrscheinlich Rollenspiele? Ich will hier ja nichts verallgemeinern aber der Russe an sich ist oft Schachweltmeister. Schön das es noch Leute ohne Vorurteile gibt. Ich höre weiterhin alles "Handgemachte" außer Volksmusik und werde mir zu Wacken ein buntes Metalprogramm reinziehen, nämlich von allem etwas. Bis dahin ... Prost!
Nicht mal mehr 4 Monate!!! CU in Wacken!
 
G

Guest

Guest
Tja, ich mag Beide Bands sehr gern, aber BG ist eindeutig um Klassen besser!!!!