Hier wird weitergegähnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo, mein Dad is grosser Fan lauter, harter Känge... Zwar eher die true und melodic-Richtung, nach Möglichkeit auch kein Gekreische, aber er ist Metal durch und durch. Cool, was?
 
G

Guest

Guest
Mensch, gibt es Sachen...*gg* Ich glaube meine Eltern haben noch nicht verstanden was sie mit uns beiden falsch gemacht haben... *lol*
 
G

Guest

Guest
Mein Dad findet mich und meinen Bros voll cool. Wir hoffen, dass wir meinen frischgeschlüpften Neffen auch in die richtige Bahn lenken...
 
G

Guest

Guest
Ich drück euch die Daumen...stell dir vor sie entwickeln sich als....F U B U S....*schaudertundschlottert*
 
G

Guest

Guest
Tja, aber diese Sucht schädigt dich ja in keinster Weise, das ist doch schonmal positiv.
Ich will auch Musik hören!! Irgendwie kann ich in meinem Kopf den Lautstärkeregler nicht finden....
 
G

Guest

Guest
Vielleicht könntest du es versuchen, dass die Kunden ihre Probleme dir singen! *lol*

Naja, letzte Woche konnte ich auch keine Musik hören, weil ich Sachen für die Masterdiplomarbeit schreiben sollte...aber jetzt muss ich nur blöde Excel-Arbeit machen ;)
 
G

Guest

Guest
Hmm, die Kunden wären bestimmt begeistert. Ich könnte mich ja auch in meine eigene Warteschleife stellen, da höre ich auch Musik....

Masterdiplomarbeit hört sich übrigens ultrakompliziert an. So ähnlich wie Superklausur inner Schule oder so.
Kommste jetzt wenigstens ordentlich vorran?
 
G

Guest

Guest
Ja ich glaubt schon...es ist alles mehr oder weniger fertig. Sollte auch nicht so kompliziert gewesen sein, aber meine Tutoren sind beide Arschlöcher und haben sich nicht gekummert... Nja, das Schlimmste ist schon vorbei... :) Bald wird ich urlaub haben und dann....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEENNN!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Wann willst du eigentlich nach Wacken ankommen?
 
G

Guest

Guest
Ich habe mir vorgenommen am Dienstag um 17:00Uhr allerspätestens dazusein. Gemütlich Zelt aufbauen, und dann den Grill aufbauen, dann das erste Bierchen auspacken und mit den anderen Festivalbesuchern Prosten... *Träum, schwelg, fliegdavon*

Und ihr, wann kommt ihr dann an? Ich will Dienstag nicht so alleine sein (ok, werden sich schon ein paar Leute finden, zusätzlich zu denen, die eh schon mitreisen...). :)
 
G

Guest

Guest
Oh mein Gott, du verdienst wirklich Mitleid...
Wir werden dann wohl schonmal das ein oder andere alkoholische Getränk für dich mitverzehren... Du verpasst dann ziemlich viel, was?
 
G

Guest

Guest
Utsch! Armer Wuff...
Dienstag bin ich trotzdem noch in Spanien. Wenn die Flugzeugen keine Verspätung haben (lächerlich, oder? *g*) dann sind wir in Hamburg Dienstag nachmittag. Dann müssen wir nach Husum und am nächsten Tag einkaufen gehen und los fahren (es ist kaum eine Stunde mit dem auto :)). Also, ich hoffe wir können Mittwoch nachmittag-abends in Wacken sein...Und Donnerstag morgen kommt meinem Bruder an (mit dem Bus!)...Das hört sich alles ein bißchen anstrengend an, oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Na ihr schafft das schon. Ihr Spanier seid doch alle nicht kleinzukriegen.
Wieso kauft ihr nicht Dienstag Nachmittag ein und fahrt dann los und schlaft in Wacken?
Campt dein Bruder auch im Forum-Camp oder du bei ihm oder campt der mit seinen Busleuten woanders?
Oder wie? Wä?
 
G

Guest

Guest
Also der C/H managt das alles, es scheitert im Moment daran, dass er kein Campingraster vom Holger zugesant bekommt, und weil sein Rechner platt ist. Soweit der aktuelle Status. Es ist aber ernsthaft in Planung, und sollte das nicht funktionieren, dann treffen wir uns halt irgendwann auf dem Gelände.

Naja. Hoffen wir das beste. Der C/H macht das schon, ich bin voller Zuversicht.
 
G

Guest

Guest
So Leude, ich bin dann nun in meinem wohlverdienten Feierabend. Nächste Sprechstunde: Morgen an 10 vor zehn. Seeya and stay brutal!
 
G

Guest

Guest
Wird schon irgendwie werden, ich vermute mal ganz böse, das am Freitag da eh schon alles dicht sein wird.. aber egal, mal langgucken werd ich auf jeden Fall mal..

Schönen Feierabend dann..

Tjo, ist jetzt eigentlich noch jemand da? huhuuuu...