Hier wird weitergegähnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja :) Ich freue mich schon!! Gestern hatten sie da 35° :o
Und hier hatten wir heute morgen nur 12° :(

Und du Golco, fährst du irgendwohin?
 
G

Guest

Guest
Spaß? in Spanien? Naja....jetzt, dass Ballerman 6 zu gemacht hat...weiß ich nicht mehr... :(

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEERZ! :)

Man kann auch hier spaß haben SICHER!! Hauptsache, man nich arbeiten muss!! ;) Das mit Spanien ist für mich wichtiger weil ich mein ganzes Leben dort verbracht habe...Außerdem habe ich meine Eltern und meinen Bruder seit Weihnachten nicht mehr gesehen...Ich glaube ich habe auch ein bißchen Heimweh...
 
G

Guest

Guest
Verständlich würde ich mal so sagen. Ausserdem ist Kiel wohl auch nicht die hinreissenste Stadt Deutschlands, und von daher ist deine Sehnsucht nach Spanien durchaus nachzuvollziehen.
Irgendwann fliege ich da auch mal ein.
 
G

Guest

Guest
Wenn du noch ein paar Jahren wartest, kannst du vielleicht sogar mich besuchen! ;)
 
G

Guest

Guest
Willst du also nicht in Deutschland bleiben, sondern wieder nach Spanien ziehen und dort sesshaft werden?
 
G

Guest

Guest
Also...auf jeden Fall, mag ich lieber Spanien...das Wetter ist schöner da...Was ich möchte ist in Hamburg noch ein paar Jahren bleiben (muss ich noch eine Arbeit finden *panikattacke*) und dann irgendwann zurück nach Spanien ziehen...
 
G

Guest

Guest
Und wieso willst du noch ein paar Jahre hier bleiben und nicht sofort wieder zurück? Du kannst dir doch auch jetzt schonmal eine Arbeit in Spanien suchen, wenn du eh darüber willst. Wäre das nicht a bisserl einfacher?
 
G

Guest

Guest
Jein... wenn ich jetzt nach Spanien umziehe, dann lasse ich hier meinen Freund (er muss noch studieren) auch... :( und das möchte ich nicht. Außerdem ist Hamburg eine schöne größe Stadt...;)
 
G

Guest

Guest
Naja, dann is natürlich logisch. Ich würde meine Freundin auch nicht zurücklassen.
Naja, wenn ich fertig bin mit studieren, dann...
ok, erstmal sollte ich vielleicht anfangen zu studieren...

Hmm, Hamburg halte ich nicht allzu viel von. Die Nähe zu Wacken ist das Einzige, was diese Stadt positives hat. Ich glaube, dass ich hier wohnen bleibe. 15Min zum See, 45 zum Meer (je nachdem wo man da hiwill auch mehr), 15 Min. zur Disco. Alles da. Ich bleibe echt hier wohnen. Ausserdem bin ich nicht so schnell dabei mit neue Leute kennenlernen, und deswegen is hier die Heimat auch schon ganz jut.
 
G

Guest

Guest
Da hast du wieder recht. An deiner stelle würde ich auch nicht umziehen...Aber wenn du jetzt darüber denkts, dass ich jetzt von Kiel nach Hamburg umziehe, dann kann man schon einen riesigen Unterschied finden, oder? ;)

Übrigens ich höre gerade Opeth...ausgezeichnet, muss ich sagen. Und Lost Horizon finde ich auch sehr gut...
 
G

Guest

Guest
Bei mir is das mit dem Musikhören gerade ein bisserl schlecht, weil ich hier auf der Arbeit nicht soooo die Möglichkeit dazu habe. Ichg muss die Lieder halt vor meinem geistigen Ohr erklingen lassen. Das wären im Moment "suicide and other comforts" von Cradle und "Lord of the rings" von Blind Guardian (komische Mischung, ich weiss)
 
G

Guest

Guest
*lol*

Hast du trotzdem Opeth und/oder LH gehört? Was hälst du davon?
 
G

Guest

Guest
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich mit beiden Bands noch nicht wirklich beschäftigt habe. Aber das werde ich dann auch mal ändern müssen, mein Dad hat glaube ich noch CDs von sowohl als auch.

Ich will ja keine übergrossen Wissenslücken haben...