Hier, Wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Omegatherion
Genau wegen solch dummer Sprüche ist der Typ warscheinlich zu seiner Meinung gekommen. Danke. Genau darauf hab ich wieder gewartet bei einigen.

Amen !!!!!!!Es gibt eben Knochensäcke mit denen ist jeder Aufbau einer Kommunikation reine Energieverschwendung.Da kann man die wenigstens benutzen,um sich dran ab zu reagieren.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Klar, sicherlich werden durch solche Aussagen Vorurteile geschürt. Aber bei dem Verfasser von dem Brief scheint ohnehin alles verloren zu sein!!!

Unteranderem Toleranz hin oder her, irgendwann reisst einem halt mal der Geduldsfaden. Wobei der hier, bei mir, noch nicht angekratzt ist.
Ist zwar dumm das es Leute mit einer so vor/abgefertigen Meinung gibt (ach ja genau, da möchte ich nur TOLERANZ erwähnen :D), aber ich nehms mal noch mit Humor!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab nie was von Tolleranz gesagt. Das Wort kann ich so langsam nicht mehr hören.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Ankündigungen, den Typen zusammenzuhauen, noch ein oder zwei Stufen erbärmlicher sind als dessen Meinungsäusserung.
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Is aber ja noch die Frage ob diese Ankündigung ernstgemeint war. Ich gehe mal nicht davon aus. Und da liegt immer noch ein ziemlicher Unterschied zwischen einer humoristischen Verarsche und einer ehrlichen, abgrundtief dämlichen Meinung. Klar, wenn irgendwer so bescheuert ist das jetzt wörtlich zu nehmen und schonmal den Vorgarten für die ganze Wackenmannschaft fegt, dann schürt das Vorurteile. Aber solche Leute produzieren sich ihren Metal-verdammenden Quatsch notfalls auch selber.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Moff
Is aber ja noch die Frage ob diese Ankündigung ernstgemeint war. Ich gehe mal nicht davon aus. Und da liegt immer noch ein ziemlicher Unterschied zwischen einer humoristischen Verarsche und einer ehrlichen, abgrundtief dämlichen Meinung. Klar, wenn irgendwer so bescheuert ist das jetzt wörtlich zu nehmen und schonmal den Vorgarten für die ganze Wackenmannschaft fegt, dann schürt das Vorurteile. Aber solche Leute produzieren sich ihren Metal-verdammenden Quatsch notfalls auch selber.


Mag sein das es eine Scherz ist. Aber, es gibt so Leute, von daher sag ich mal ist das die ernstgemeinte Äusserung/Haltung von dem Spinner!(Briefverfasser) :(




Stimmt!!!!
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Also wenn der Briefverfasser das todernst nimmt und nicht erkennt wie es gemeint ist, dann soll er doch meinetwegen an seinen Vorurteilen ersticken. Man kann auch nicht hinter jeden Post hinterschreiben:"Vorsicht, ist nur Spaß". Sind wir hier in Amerika, wo die Menschen nicht mehr selber denken können???
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Moff
Also wenn der Briefverfasser das todernst nimmt und nicht erkennt wie es gemeint ist, dann soll er doch meinetwegen an seinen Vorurteilen ersticken. Man kann auch nicht hinter jeden Post hinterschreiben:"Vorsicht, ist nur Spaß". Sind wir hier in Amerika, wo die Menschen nicht mehr selber denken können???


Amerikanische Verhältnisse greifen auch hier immer mehr um sich:(:(:(