Hier, Wichtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Also, ich tippe euch jetzt hier mal nen supergeilen (nach meiner Meinung) Leserbrief ab den ich heute in der "Rock&Metal Hammer" entdeckt hab. Ich weiss, das ist auch nur ne bessere Bild-Zeitung, aber egal. :D:D:D


So:
--------------------------------------------------------
Haben alle Metaller Matschbirnen?

Hi ihr Wilden,

ich höre zwar keinen Metal, aber ich muss endlich mal was loswerden. Ich finde, dass diese Musik nichts Gutes an sich hat. Sie ist nicht mal Musik, es gibt nur hirnlose Texte und Instrumentenvergewaltigung! Dieser Sound treibt einen auf Dauer in den Wahnsinn. Ich hoffe, das einige von euch mal darüber nachdenken und vieleicht diesem Krach abschwören! Es wäre bessser für die ganze Gesellschaft... Aber da die meisten von euch sicher immer weicher in ihrer Birne werden, bleibt das wohl kaum zu hoffen.
--------------------------------------------------------
Soweit, die heiligen Worte. Ich komme einfach nicht drüber hinweg! Ich find den einfach nur geil!!!!
Ehrlich, ich kann nicht mehr. MUHAHAHAHAHAHAHAHA GRÖHL *AUFDEMBODENWÄLZ*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Lol
"Es gefällt mir nicht. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen dass es schlecht sein muss. Da meine eigene Meinung die einzige von Belang ist müsst ihr ( zigtausende dort draussen) euch alle irren. Und da ihr das nicht einsehen wollt seid ihr dumm.

*gacker*
nee, da bleibt nichts mehr übrig. Da kann man eigentlich nichts mehr erwidern. Also ich hör ab morgen anständigen Mainstream. Will ja nicht aus der Reihe fallen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Mann, fühle ich mich jetzt schlecht. Hab ich wirklich mein ganzes bisheriges Leben damit verbracht, diesen unmenschlichen, abartigen und gewaltverherrlichenden Krach zu hören???
Wer ist dieser Messias, ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Augen aufgemacht hat :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Artemis
Der Name und der Wohnort stand von dem Knochensack nicht dabei ?



*da bekomm ich voll Hunger auf ein Negerkuss*

Name steht auch dabei, habs aber mal weggelassen. Kann aber gerne noch schreiben. Adresse war aber keine dabei. Falls du dem Typ allerdings einen Nachricht zukommen lassen willst, kannste bestimmt bei dam Hammer-Magazin anfragen!?






Ich überlege mir gerade ob es nicht wirklich unverantwortlich ist diesen "Lärm" zu hören. Auf das WACKEN komme ich sowieso nicht mehr. Da ist ja alles voll von diesen "gesellschaftlich nicht tragbaren" "laute Musik" Menschen. Ausserdem seid ihr alle auch voll doof und meine "langen" Haare schneide ich mir jetzt auch ab. SO!!!!!!!! :(


HAHAHAHAHAHAHA lol rofl :D:D:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Artemis
Ich will ihm keine Nachricht zukommen lassen,ich will ihm die Fresse kaputt kloppen...........lassen !!!
:-D


:cool:


(Nicht das wir jetzt intollerant wären und keine andere Meinung gelten lassen würden)


Aber, klar, warum nicht :D:D:D Manchmal muss man eben auf den blutigen Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!!!!!!! :D:D:D


Entweder so oder so!!!!!!
(Blackmetal ist krieg!!!)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Artemis + Kellogs

Die grösste Strafe, Quälerei wäre es wohl wenn wir ihn festbinden und mit unserer Musik bearbeiten. Bis zum bitteren Ende! :D:D:D:D


So mit Cannibal Corpse und so zeugs. Richtiges geknüppel!!!!!!
Oder weiss noch wer was wo so richtig die Gitarren misshandelt werden! :D