Das Festival ist ausverkauft, was sollen die für ein Publikum anlocken?...Zumal nicht auszudenken ist was diese Ankündigung an alternativem Publikum anlocken könnte.
Das Festival ist ausverkauft, was sollen die für ein Publikum anlocken?...Zumal nicht auszudenken ist was diese Ankündigung an alternativem Publikum anlocken könnte.
Glaube ich kaum. Die Band gibt's schon ewig und wenn sie ein solches Publikum anziehen würden, würde sie ja nicht regelmäßig von allen möglichen Veranstaltern gebucht werden....Zumal nicht auszudenken ist was diese Ankündigung an alternativem Publikum anlocken könnte.
Dieses SS Blitz-Symbol kann ich nicht nachvollziehen... Ich finde es umso schlimmer das ein solcher Bandname seit so vielen Jahren existiert. Das zeigt mir nur wie wenig Empathie die Band für dieses Thema aufbringt.Jungs (und Mädels), Death SS haben schon 1999 bei uns gespielt und die spielen Jahr für Jahr auf so ziemlich jedem Festival.
Alles supi nur , Rose Tattoo und Hämatom ( diese finde ich allgemein zu omnipräsent) waren ja 2019 schon dabei , somit in der ersten Ankündigung 2 auf die Mann nicht wirklich gespannt ist bzw 2 mal hintereinander kommen
Herlich endlich kann mann wieder rumnölen![]()
Ja aber mal ganz ehrlich. Das sind doch alles keine Argumente (ohne euch da zu Nahe treten zu wollen)
Es geht doch um die Sache an sich. Bin ich denn der einzige, der das völlig daneben findet?
Ja aber mal ganz ehrlich. Das sind doch alles keine Argumente (ohne euch da zu Nahe treten zu wollen)
Es geht doch um die Sache an sich. Bin ich denn der einzige, der das völlig daneben findet?
Ich bin da ganz bei dir. Nur, weil etwas schon immer so gemacht wurde oder anderswo akzeptiert wird, muss es nicht richtig sein. Man könnte und sollte diese Entscheidung entschieden hinterfragen.
Man kann sich aber auch echt anstellen.![]()
Jungs (und Mädels), Death SS haben schon 1999 bei uns gespielt und die spielen Jahr für Jahr auf so ziemlich jedem Festival.
Dann sollte auch bitte Sabaton nicht mehr auftreten weil sie den Krieg verherrlichen und Slayer hat mal den Song 'Angel of Death' geschrieben der thematisch den Holocaust behandelt. Die wären jederzeit auf dem Wacken willkommen.
Gut, ich sehe ein dass die Symbolik provoziert. Für mich endet es aber auch bei der Provokation.Von Sabaton und Slayer mag man denken was man möchte. Und sich generell mit Krieg und Krieghistorie zu beschäftigen ist was anderes als das was Death SS hier anstellt.
So eine Band anzukündigen beinhaltet die Diskussion und ich denke man muss Kritik auch annehmen. Ich werde definitiv nicht schweigen wenn ich ne Sieg-Rune sehe.
Ich werde definitiv nicht schweigen wenn ich ne Sieg-Rune sehe.
Ein Glück, dass nicht auch noch Kiss angekündigt wurden.