Hier probiere ich Smileys aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ach die - sind die wichtig? Ich mach doch hin und wieder mal schon ein Konsens-ROFL, reicht das nicht an Netiquette?

Manchmal benutze ich ROFL ja auch schon im echten Leben, wenn deine ganzen Abkürzungen in meinen Sprachgebrauch einfließen sollten, na Danke, da weisen die mich ja bald ein!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das sind nicht MEINE Abkürzungen! Abgesehen davon kenn ich auch nur wenige davon.
Das mit dem Konsens-ROFL war mir entgangen, sorry ;)
nene, is schon OK so :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zeit für mich mal wieder einen Smilie zu lernen. Zum Beispiel den Sarkasmussmilie.

Also, mal sehen - religiöser Fundamentalismus ist ne schnafte Geschichte, jeder weiß was er zu tun hat (büssen, beten, andere Religionen verachten), er stellt Tradtion über belanglosen Fortschritt (Weg mit der eklen Evolution), er hat geile Moden (Taliban, Zeugen Jehovahs, Papst) und Superlieder (Gospel, Psalme, Muhezzin, Ommmmmmmmmmmmmm).

So:
:rolleyes:

Super angewendet würd ich mal sagen.